Tabris
Jiyuu Tenshi
Wurde im heutigen State of Play angekündigt und ist ab heute im PlayStation Store kostenlos zu haben.
SILENT HILL: The Short Message (playstation.com)
SILENT HILL: The Short Message (playstation.com)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Nur solange dein Abo aktiv ist.Kann ich für 1 Monat PS Plus abonnieren, das Spiel runterladen und dann später auch ohne aktives PS Plus Abo runterladen und spielen?
Ernsthaft? Ihr könnt in Deutschland auf keine 18+ Games im Store zugreifen ohne PS Plus?PS Plus ist wegen Alternachweis in Deutschland ja leider Pflicht. Da ich normalerweise kein PS Plus abonniert habe und ich das Spiel gerne dauerhaft in meiner Bibliothek hätte, würde mich interessieren: Kann ich für 1 Monat PS Plus abonnieren, das Spiel runterladen und dann später auch ohne aktives PS Plus Abo runterladen und spielen?
Da das glaub nicht das erste Spiel ist, wo das so gehandhabt wird, weiß das vielleicht jemand. Google hat leider nichts Interessantes ausgespuckt.
Sollte denke ich kein Problem sein. Hab selbst auch noch einen US- und einen japanischen PSN-Account. Nur Bezahlen könnte ein Problem sein wegen der Kreditkarten-Addresse, aber gibt ja Prepaid-Karten, die man problemlos online kaufen kann.Jo, aus Jugendschutzgründen sind 18+ Sachen hinter einer Bezahlschranke. Bei Demos sind es oft 25 Cent, die man ohne Abo löhnen muss.
Vielleicht ist ein US- oder anderer Länder-Account ja eine Lösung? Weiß aber nicht mehr, wie leicht der auf der PS einzurichten ist.