• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Signs

Aliens wollen die Erde unterjochen und haben nicht mit den Speisekammern gerechnet.

Aliens haben Krallen an den Händen können aber nicht mal ne lächerliche Holztür im Keller aufmachen?

Das warn bestimmt so Hippie-Aliens... schöne Kornkreise zeichenen und nur keine unnötige Gewalt.

Was ein dummer Film.

Original geschrieben von Madruk

Ist halt einer dieser typischen Filme, die man sich kein zweites Mal ansieht. Ich mag das Prädikat "ganz nett" irgendwie nicht.
Die christliche Message fand ich übrigens göttlich. Hab herzlich gelacht, als er am Ende XXXXXXXXXXXXX war. :D

yo, die message war ziemlich watt fürn roten pavianarsch.:D

Ich hab ihn auch gesehen und er hat mir nicht schlecht gefallen wo der Alien bei der Geburtstagsparty kam bin ich etwas erschroken.

Original geschrieben von knusperzwieback
Aliens wollen die Erde unterjochen und haben nicht mit den Speisekammern gerechnet.

Aliens haben Krallen an den Händen können aber nicht mal ne lächerliche Holztür im Keller aufmachen?

Das warn bestimmt so Hippie-Aliens... schöne Kornkreise zeichenen und nur keine unnötige Gewalt.

Was ein dummer Film.
:lol: Köstlich. :D

Original geschrieben von MarkKnopfler

das ende deines filmes, welchen du uns auf dem zt gezeigt hast, wurde auch auf konstruierte weise erklärt...:rolleyes:

aber da hat dir ja der kollar die leviten gelesen!:D

:znaika: nein ich habe nix gelesen, sondern meine meinung war nur eine zuschauerreaktion, mit sowas muss spanish fertig werden, immerhin werden auch indy filme einem testpublikum vorgeführt *g* .. konstruktive kritik..

aber lasst mich in ruhe.. ich hab dieses semester filmanalyse.. das wird stressig genug.. *g*

Original geschrieben von MarkKnopfler

das ende deines filmes, welchen du uns auf dem zt gezeigt hast, wurde auch auf konstruierte weise erklärt...:rolleyes:

nö, da habe ich nur den sinn des filmes in eine bestimmte richtung gesetzt, wenn auch nicht sehr viel sinn dahinter steckt. ;)

Original geschrieben von jkollar.de

:znaika: nein ich habe nix gelesen, sondern meine meinung war nur eine zuschauerreaktion, mit sowas muss spanish fertig werden, immerhin werden auch indy filme einem testpublikum vorgeführt *g* .. konstruktive kritik..

deine kritik fand ich gut. hab viel darüber nachgedacht, aber ich finde ohne Voice Over wirkt der film dann zu unvollendet... darum musste ich die stimme reintun, damit es einen schluss gibt. hatte ja nur 72 stunden zeit den film zu machen, also musste ich die billige art nehmen einen film zu füllen... *g*

aber lasst mich in ruhe.. ich hab dieses semester filmanalyse.. das wird stressig genug.. *g*

kannst ja meinen richtigen film HITMAN analysieren, der hat dann wirklich meinen eigenen stil und auch sogar noch sinn. :)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
Original geschrieben von jkollar.de

deine kritik fand ich gut. hab viel darüber nachgedacht, aber ich finde ohne Voice Over wirkt der film dann zu unvollendet... darum musste ich die stimme reintun, damit es einen schluss gibt. hatte ja nur 72 stunden zeit den film zu machen, also musste ich die billige art nehmen einen film zu füllen... *g*

kannst ja meinen richtigen film HITMAN analysieren, der hat dann wirklich meinen eigenen stil und auch sogar noch sinn. :)

gern :) kannste hochladen oder auf cd schicken?

So, ich war jetzt auch drin und wäre besser nicht reingegangen. Man, selten hab ich mich so im Kino gelangweilt? Wo ist die Message von dem Film? Warum mussten die Ausserirdische mit reinziehen, nur damit Priester Gibson wieder gläubig wird? Also ich fand den sowas von schlecht.
Das mieseste überhaupt:
Leben basiert auf Wasser, jedes Lebewesen braucht Wasser zum Leben und die Aliens kann man damit verjagen? Ja, schon Klasse.
Nee, für mich einer der schlechtesten Filme des Jahres.

Zurück
Oben