• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sieht so die ZUkunft aus?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute !!!!!!
Wenn es mal soweit kommt , dass man solch grosse Datenmengen so schnell laden kann,dann wird das ganze System geändert.
TONLINE fängt schon damit an.

Du lädst dir ein Spiel runter und zockst. Bist du fertig,wird das Game wieder gelöscht. Da das runterladen nur wenige Sekunden dauern soll,wäre eine CD oder DVD auch nicht schneller.
Es könnte auch sein,dass man eine Art ABO abschliesst.
Ich kenne nur die TONLINE DSL Technik aus den Foren. Und denke mal,das sowas , eine Flat vorausgesetzt , später mal kommen wird.

Derjenige, der hofft, daß die fehlende Produktion der Software auf geeigneten Medien (CD / DVD / Modul) die Industrie veranlassen wird, die Preise zu senken, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Ich denke, daß sich die horrenden Preise in der Relation (sollte die Zockerei wirklich minütlich abgerechnet werden) sicher erhöhen werden - gerechtfertigt wird so etwas dann einfach mit dem Spruch, daß das Betreiben und Warten der entsprechenden Server auch sein Geld kostet.

Dazu kommen dann sicher noch Argumente wie Telefon-Service-Hotlines, die betrieben werden müssen (aber ihre Kosten allein schon durch scheißteure 0190-Nummern decken ;)) und was weiß ich für dämliche PR-Ausreden für zu hohe Preise.

Nichts wird billiger...wir werden nur immer besser verarscht !!!

Wenn erstmal das gesamte deutsche Kabelnetz aufgerüstet ist (Glasfaser), steht der ganzen Sache nichts im Wege.
Das ist für mich aber ne grauslige Vorstellung. Auch für mich zählen sowohl das Optische als auch der Sammleraspekt. Einfach irgendwas aus dem Netz ziehen, speichern, zocken, löschen.... Nee danke!

Schliesse mich der Mehrheit hier an.

Ich will ein komplettes Game haben, eine Verpackung, ein Handbuch, ein Datenträger (oder mehrere). Ich hebe mir schon jetzt jede Verpackung meiner Games auf. Ausserdem ist der wöchentliche Gang zum Videogamehändler bei mir schon lange Pflicht und so etwas würde ich einfach vermissen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die (beinahe-)Monopolstellung Sony etwas zu Kopf steigt, was meint ihr?

menschen sind jäger und sammler, deshalb werden ein paar runtergeladene bytes auch niemals die befriedigung eines richtigen spiels in einer richtigen verpackung bringen. irgendwo hörts auch mal auf mit der scheiß virtualisierung von allem.

Zurück
Oben