Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von XBox_Käufer
boahhhh wie der türkische Torwart da reingegangen ist! Das ist ja nicht mehr feierlich! Aber ist schon gut das England weiter kommt! Was denkt ihr, was dann sonst hier los wäre?
Original geschrieben von XBox_Käufer
Wortwar
Original geschrieben von Lukas
Naja diesen übderfanatischen Türken gönne ich eh nichts
Thuuuuuuuuuuram, ram, ram, ram, ram!Original geschrieben von koolo
gott sei dank. kroatien kommt in die relegation. hab schon gedacht das ich mich nach der euro2000 wieder damit beglücken muss das kroatiens fußballer in letzter minute auch die relegation verballern
Jupp. Bin froh, dass das elende Pack gestern nicht gewonnen hat. Die Türken spielen immer unfair und der Fanatismus ihrer Anhänger führt immer zu Gewalt! Dagegen sind die Inselaffen imo harmlos.Original geschrieben von Lukas
Naja diesen übderfanatischen Türken gönne ich eh nichts
Original geschrieben von Christophe
MTV
Original geschrieben von Mario
Ja schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit sich die Franzosen in der Hammergruppe mit Slowenien, Israel, Zypern und Malta durchgesetzt haben. Das war nicht zu erwarten
Original geschrieben von Die Macht
Ach ja nur so zu Info: Frankreich war die erfolgreichste und beste Mannschaft dieser EM Qualifikatione :zahnlücke:
was die gsetern wieder gezaubert und Kombinationen gespielt haben war der helle Wahnsinn.
Original geschrieben von Mario
Ja schon beeindruckend mit welcher Leichtigkeit sich die Franzosen in der Hammergruppe mit Slowenien, Israel, Zypern und Malta durchgesetzt haben. Das war nicht zu erwarten