• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Siegen oder fliegen - Deutschland:Island

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Völler gab heute das Aufgebot für das letzte EM Quali Spiel bekannt:

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich, Michael Hartmann (beide Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Marko Rehmer (Hertha BSC Berlin), Christian Wörns (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV), Carsten Ramelow, Bernd Schneider (beide Bayer Leverkusen)
Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen)

Yeah, Fabe back in Action :D Ansonsten keine großen Überraschungen. Ballack hat sich scheinbar verletzt, der Einsatz nächstes Wochenende gegen Island ist also fraglich

so wollen sie morgen spielen:

hätte mir einen Einsatz des spielstarken Ernst gewünscht, ansonsten eine Offensive Aufstellung, nur Ramelow macht mir wie immer Sorgen ;)

deutschland hat keine chance gegen die bestien aus island. ich tippe auf einen kantersieg für island :breit: :lol:

macht nix, du tippst immer gegen Deutschland und liegts damit in 99% der Fälle falsch :D

Original geschrieben von Mario
ansonsten eine Offensive Aufstellung, nur Ramelow macht mir wie immer Sorgen ;)
hehe nicht nur du.:D

Imo schön, dass Kuranyi von Anfang an spielt. Vielleicht platzt bei ihm ja auch in der Nationalelf am Samstag der Knoten.

Ramelow macht ne Menge taktischer Arbeit für die Mannschaft, die nicht jedme direkt auffällt. In Fachkreisen ist er aber relativ anerkannt.

Relativ anerkannt heißt in diesem Fall " Wir hoffen er wird nicht angespielt, aber was soll man machen bei 9487523 Verletzten" :D

Mag ja sein das er ein recht gutes Stellungsspiel besitzt, aber er hat ungefähr soviel Gefühl im Fuss wie ich nach ner Kiste Bier ;) Da hat man jedesmal Angst wenn er angespielt wird

Ramelow ist ja wohl der größte Grobmotoriker und Anti-Fußballer der auf dem Platz rumläuft, da kann nur annähernd Wörns noch mithalten. :D

Ich hoffe ja das Island 1:0 gewinnt. Deutschland bekommt dann Holland zugelost und geht in den beiden Spielen unter ;)

*OhneDeutschlandfahrnwirzurEM* :D

Zurück
Oben