• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shinobi

E

Enrico Pallazzo

Guest
Shinobi, Far Nation, Virtua Fighter, Outrun...

....sollen angeblich für die Box kommen:

High level sources inside Sega of America confirm this, saying that Xbox will probably receive the lion’s share of Sega’s North American titles (about 40%, I’m told) including a new Outrun and a Virtua Fighter game. Credible rumors also suggest that Sega’s upcoming MMORPG Far Nation will debut on Xbox, as will a new Shinobi game. It’s clear that Sega considers the Xbox to be an important platform, regardless of its success in the Japanese market, and is behaving accordingly.

Quelle: cloudchaser
 
Du hast den Thread zwar "Shinobi" genannt, aber andere Informationen/Gerüchte in der Meldung interessieren mich weitaus mehr. :D Ich hoffe, da kommt langsam mal etwas Offizielles. Wenn Far Nation doch noch kommt...naja, hoffentlich wird es dann meinen Erwartungen gerecht. Und Virtua Fighter? Würde einen zusätzlichen Konsolenkauf einsparen. :)
 
Hoffentlich haben die wirklich recht, Shinobi konnte ich zwar nur kurz bei meinem Kumpel spielen, aber damals fand ichs genial.
Vielleicht könnten die daraus ja eine Art MGS oder Dark Project basteln, als Ninja aus dem Schatten kriechen und zuschlagen.

daneben kann ich mir auch schlimmeres vorstellen als nen Port von VF4;)
 
Hier mal der areaxbox bericht :

Mit Titeln wie Jet Set Radio Future und Shenmue II dürfen sich Xbox-Besitzer schon jetzt auf einige potentielle Topp-Titel aus dem japanischen Traditionshaus SEGA freuen. Wie nun jedoch die Mannen von Cloudchaser über ein hohes Tier von SEGA Amerika erfahren haben wollen, will sich SEGA in Zukunft sogar noch stärker auf die Xbox konzentrieren.

Knapp 40 Prozent der kommenden Titel von SEGA sollen so auf der Xbox erscheinen, darunter solche vielversprechende Titel wie Outrun und der nächste Teil der Virtua Fighter-Reihe. Ebenfalls in Planung sei eine Fortsetzung der erfolgreichen Shinobi-Reihe, sowie die Konvertierung des eingestellten Dreamcast-Onlinerollenspiels Far Nation.

Zu guter Letzt soll SEGA gegenüber Cloudchaser bestätigt haben, dass dieser Support nicht am Erfolg in Japan abhängen wird, da SEGA allgemein die Xbox als eine hervorragende Plattform ansieht.

Leider gibt es zu diesem Bericht noch keine Bestätigung seitens SEGA, weshalb er mit Vorsicht zu genießen ist.
 
Ich glaube kaum das Sega bereits jetzt ein VF 5 für die Xbox ankündigen würde, damit würden sie imo die Verkäufe des 4. teiles in den Keller ziehen, obwohl man Sega einen so dummen Schritt glatt unterstellen könnte.
 
naja , es gab auch mal rumors das es so gut wie sicher sei das nen shinobi für dc kommen würde , da ist es dann ebenfalls bei rumors geblieben :(
 
Wie schon gesagt wurde, ist SEGA bekannt für ihre weitläufigen Gerüchte. SEGA Weekly hat mal einen Bericht über angekündigte und wieder eingestellt Spiele von SEGA gebracht....echt witzig...

Virtua Fighter 5 wurde indirekt übrigens schon von Yu Suzuki selbst bestätigt. Aber wenn wundert dieser Schritt ;)
 
Zurück
Oben