• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Shinobi wird von Overworks programmiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supersonic

Bekanntes Mitglied
Seit die ersten gerüchte zu Shinobi aufkamen, hab ich mich gefragt, welches Entwicklungsstudio dahintersteckt. Jetzt ist klar, es ist kein geringerer als Overworks, die auch Skies Of Arcadia und Sakura Wars gemacht haben :eek:

PLAYSTATION 2: Das 3D Actionspiel Shinobi wird von Segas Entwicklerteam Overworks programmiert. Der Projektleiter ist Noriyoshi Oba, der 1989 bereits die Mega Drive-Version Super Shinobi mitentwickelt hat. Der Schauplatz von Shinobi ist das Tokio der Gegenwart, und der Name soll für den japanischen Markt geändert werden: Nur in den USA soll das Spiel weiterhin Shinobi heissen.

Die ersten screeenshots waren ja recht enttäuschend, aber Overworks ist natürlich ein name, der Qualität verspricht. Hoffentlich kommt das Spiel später auch für andere Konsolen mit verbesserter Grafik. :cool:

Ist es ein Sega Produkt? Ja! Weiss ein PS2 Besitzer überhaupt, wer Overworks ist? Nein! (99% jedenfalls)
Dementsprechend ist das Topic wie geschaffen für dieses Forum. Im übrigen: Get off my back!

P.S.: Wieso wird hier eigentlich der Spam in deiner Sig geduldet?

Original geschrieben von sonicgroove
Ist es ein Sega Produkt? Ja! Weiss ein PS2 Besitzer überhaupt, wer Overworks ist? Nein! (99% jedenfalls)
Dementsprechend ist das Topic wie geschaffen für dieses Forum. Im übrigen: Get off my back!

P.S.: Wieso wird hier eigentlich der Spam in deiner Sig geduldet?

aha ein sega produkt soso , und sollen wir jetzt noch nen capcom , konami und ea forum einführen damit wir jedes produkt im hersteller eigenen forum posten können , wäre doch mal was , warum spiele auch in dem forum posten für die plattform für die sie erscheinen , das wäre ja auch langweilig weils ja jeder so macht ...

ps: was hat meine signatur mit spamen zu zun :breit: , die bedeutung des wortes scheint dir wohl nicht klar zu sein , wie so vieles nicht ...

da kann man den schrott sehen, den du bei ebay vertickst. ebay links sind hier nichtmal im anzeigenmarkt erlaubt. aber der herr spawn hat es ja nicht nötig sich an die regeln zu halten. auch etwas zum thema zu sagen ist unter seinem niveau, stattdessen werden spitzfindigkeiten in den überschriften gesucht oder es wird akribisch geprüft, ob ein posting jetzt auch 100%ig im einzig richtigen forum gepostet wurde.

da kann man den schrott sehen, den du bei ebay vertickst.

aha , das ist also spamen , ne ganz neue interpretation des wortes wenn ich das mal anmerken darf

ebay links sind hier nichtmal im anzeigenmarkt erlaubt.

ebay links sind NUR im anzeigenmarkt nicht erwünscht weil es nervt wenn jeder dulli für ne 0815 auktion nen neuen thread erstellet, was ich in meine sig schreibe geht wohl niemanden was an und wenn es nicht interessiert der klickt halt nicht drauf

auch etwas zum thema zu sagen ist unter seinem niveau, stattdessen werden spitzfindigkeiten in den überschriften gesucht oder es wird akribisch geprüft, ob ein posting jetzt auch 100%ig im einzig richtigen forum gepostet wurde.

liefer einmal einen sinnvollen , nicht bashenden , nicht beleidigenden , ins richtige forum passenden und mit einem nicht falschen / irreführendnen titel versehenen beitrag ab und ich werde vielleicht mal in erwägung ziehen auf diesen erguß zu antworten

tja weisst du wir könnten das hier ja noch ewig weiter machen (dich geht nur dich was an, was in deiner sig steht? demnächst wohl nazi parolen o.ä. ), aber ich darf dir gratulieren, du hast ein weiteres topic mit einer sinnlosen diskussion zerstört. daher werde ich es gleich löschen...

Original geschrieben von sonicgroove
(dich geht nur dich was an, was in deiner sig steht? demnächst wohl nazi parolen o.ä. )

Aber sonst gehts dir noch gut oder?:bawling:
Solche Sprüche kannst du dir sonstwo hinschieben, die ham hier absolut nichts zu suchen!!

Topic zu..............!

@Sonic
Dein Ton ist echt zum :kotz: en, da musst du mal dran arbeiten...

1. kann jemand, wenn er es will auch über ein ps2 game von sega ins sega forum posten. es heisst ja nicht "dreamcast/megadrive- forum"

2. werde ich sowas nicht dulden, reagiert euch woanders ab, aber nicht öffentlich, wenn es probs gibt, dann haben wir genug mods/ admins die das regeln. in den foren wir sowas nicht geregelt. das wisst ihr (solltet ihr wissen) deswegen bleibt mir nix anderes übrig als das thema zu schliessen und sonic zu verwarnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben