T
TheAL
Guest
Original geschrieben von Superfrog
Jetzt nicht mehr.
Sie wussten es damals schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Jetzt nicht mehr.
Original geschrieben von Blödsack
kannst du noch ein paar bilder machen,al?
Und ich habe es nicht zu Ende spielen können, weil ich den 3.GD-Bug habe!Original geschrieben von TheAL
Da war Ryo bei mir schon auf der Reise, mein Spiel endete am 31.12.
Original geschrieben von King Of Metal
Und ich habe es nicht zu Ende spielen können, weil ich den 3.GD-Bug habe!
Tja, vorerst nicht.Original geschrieben von TheAL
Du armer *mitleid*
Kann mich noch gut erinnern, du hattest doch afaik damals auch Probleme mit dem DC?
Holst du dir den zweiten Teil?
kannst du noch ein paar bilder machen,al?
mmmmhhh...wie wärs mit ein paar bildern wo ryo sich das motorrad von noayuki ausleiht?
Original geschrieben von TheAL
Gut ich werd am WE noch´n paar Bilder machen. Vielleicht auch vom Hafen, aber da müsste ich erst hinspielen, und das dauert ja ein paar Stunden. Glaub nich dass mit VT2 dazu kommen lässt.
Gibt es nen Spielstand im Netz bei dem man im Hafen is?
das mit dem spielen ist glaub ich nicht notwendig,denn wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre ist das video auf der passport cd dabei...
ps:übrigens danke das du dir für mich die mühe machst
Original geschrieben von Sidasa
eigentlich müsste man es vor teil 2 nochmal zocken...argh,. ich brauch zeit...
Original geschrieben von TheAL
Nachdem ich Headhunter jetzt durch hab, könnt ich es gerade noch schaffen wenn ich mir jeden Tag genug Zeit nehme. Aber jetzt kommt ja auch noch VT2.
Und Headhunter juckt immer noch in den Fingern, das könnt ich glatt nochmal spielen...