• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shenmue1 (Achtung, Bilder und Spoiler)

Original geschrieben von King Of Metal
:bawling: Und ich habe es nicht zu Ende spielen können, weil ich den 3.GD-Bug habe!

Du armer:( *mitleid*
Kann mich noch gut erinnern, du hattest doch afaik damals auch Probleme mit dem DC?
Holst du dir den zweiten Teil?

Original geschrieben von TheAL

Du armer:( *mitleid*
Kann mich noch gut erinnern, du hattest doch afaik damals auch Probleme mit dem DC?
Holst du dir den zweiten Teil?
Tja, vorerst nicht.
Am WE bekomme ich Headhunter, dann steht noch ein Wohnungsumzug auf dem Programm und außerdem möchte ich erstmal...

- SoA
- RE:CV
- Lodoss-RoLW

spielen. Und Shenmue werde ich auch nochmal (zum 3.) die letzte GD probieren. Habe glücklicherweise noch einen Spielstand vom Ende der 2.GD. :) Mal sehen, wie schnell ich das alles schaffe. Je nachdem werde ich auf die Xbox-Version warten und nochmal mit Story of Thor 2 und Panzer Dragoon Saga beginnen. :cool:

für mich das beste game auf dem dc, und das beste game ever. gleich nach mgs.

wenn abends die laternen angingen, was von dieser klasse musik untermalt wurde..traumhaft*schwärm*

der hafen war einmalig, diese atmosphäre.....super.

und die story sucht ihresgleichen, heute noch! leider hatte ich kein Urlaub und musste es abends nacher maloche spielen.

beim 2. teil werde ich den fehler nicht nochmal machen, und mir urlaub nehmen.

als ich es durch hatte war ich super traurig, und habe die dc nach dem durchzocken mit einer träne im augenwinkel ausgeschaltet.
......

Original geschrieben von Blödsack

mmmmhhh...wie wärs mit ein paar bildern wo ryo sich das motorrad von noayuki ausleiht?

Gut ich werd am WE noch´n paar Bilder machen. Vielleicht auch vom Hafen, aber da müsste ich erst hinspielen, und das dauert ja ein paar Stunden. Glaub nich dass mit VT2 dazu kommen lässt.

Gibt es nen Spielstand im Netz bei dem man im Hafen is?

Gut ich werd am WE noch´n paar Bilder machen. Vielleicht auch vom Hafen, aber da müsste ich erst hinspielen, und das dauert ja ein paar Stunden. Glaub nich dass mit VT2 dazu kommen lässt.

Gibt es nen Spielstand im Netz bei dem man im Hafen is?

das mit dem spielen ist glaub ich nicht notwendig,denn wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre ist das video auf der passport cd dabei...

ps:übrigens danke das du dir für mich die mühe machst:)

Original geschrieben von Blödsack

das mit dem spielen ist glaub ich nicht notwendig,denn wenn ich mich nicht ganz gewaltig irre ist das video auf der passport cd dabei...

ps:übrigens danke das du dir für mich die mühe machst:)

Das Video ja, aber für Spielszenen aus´m Hafen bräuchte ich nen Spielstand.

ui. thx. TheAL.
klasse shots.

wow. das weckt erinnerungen. eines der schönsten spiele.
eigentlich müsste man es vor teil 2 nochmal zocken...argh,. ich brauch zeit...

Original geschrieben von Sidasa
eigentlich müsste man es vor teil 2 nochmal zocken...argh,. ich brauch zeit...

Nachdem ich Headhunter jetzt durch hab, könnt ich es gerade noch schaffen wenn ich mir jeden Tag genug Zeit nehme. Aber jetzt kommt ja auch noch VT2.
Und Headhunter juckt immer noch in den Fingern, das könnt ich glatt nochmal spielen...

Nachdem ich Headhunter jetzt durch hab, könnt ich es gerade noch schaffen wenn ich mir jeden Tag genug Zeit nehme. Aber jetzt kommt ja auch noch VT2.
Und Headhunter juckt immer noch in den Fingern, das könnt ich glatt nochmal spielen...

Hehe ich hab auch gestern nochmal von vorne angefangen, vielleicht pack ich es noch, hab nächste woche nur am donnerstag dienst, das könnte was werden. Headhunter hol ich mir zusammen mit Shenmue2 dann...VT2 guckt erstma in die Röhre akkute Geldsorgen plagen mich....:(

Zurück
Oben