• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shenmue, Shenmue.... Shenmue

Original geschrieben von Dicimania
@wicker

haste noch nicht sh2 gezockt(durchgezockt):confused:

also ich hab shenmue2 schon seit paar monaten zuhause und habs immer noch nicht gezockt (nicht mal angezockt)
ich will mir ZEIT nehmen und das spiel in RUHE geniessen wenn ich mal wieder mehr zeit habe;)
aber zuerst muss ich natuerlich shenmue1 in ruhe zum 3.ten mal zu ende zocken und alle goddies freispielen - movies
dann kommt erst shenmue 2 dran...

Was du da mit Shenmue2 machst, ist echt schon krank. :D Würde ich niemals aushalten!!!

Zu Shenmue, diese Phase habe ich schon hinter mir. Was gerade in dir vorgeht, kann ich sehr gut verstehen.
Habe das Game auch schon 3 Mal durch und alle Movies gefunden. :)

Eines war echt hart und zwar der Release von Shenmue! Es hat sich verzögert und nochmals verzögert, ich dachte ich müsste sterben. ;) Das war echt eine harte Zeit, aber Gott sei Dank habe ich es gesund überstanden.

Gruss
Soul

Was du da mit Shenmue2 machst, ist echt schon krank. :D Würde ich niemals aushalten!!!

Zu Shenmue, diese Phase habe ich schon hinter mir. Was gerade in dir vorgeht, kann ich sehr gut verstehen.
Habe das Game auch schon 3 Mal durch und alle Movies gefunden. :)

ich selber weiss auch nicht, hehe :D
will den ersten teil in und auswendig kennen, dannach kommt erst teil zwo :D

Eines war echt hart und zwar der Release von Shenmue! Es hat sich verzögert und nochmals verzögert, ich dachte ich müsste sterben. ;) Das war echt eine harte Zeit, aber Gott sei Dank habe ich es gesund überstanden.

same here :D

moechte nochwas dazu sagen
shenmue war mien erstes adventure/rpg game
hab noch nie (intensiv) solche games gezockt

meine genres waren - fighting (beatm ups), sport games,renngames, jump runs...also nur solche schnelle action

aber dank shenmue (klingt jetzt ein bischen filosophisch, ist aber so) zocke ich auch solche games

aba shenmue ist und bleibt DAS GAME fuer mich:D

tut mir leid... wollte nicht daß jetzt da wer sauer ist... aber hey... ich hab nicht mal wirklich irgendwas verraten.
nur wegen dem brauchts nicht sauer sein.

das war doch schon im ersten teil klar,daß er der dame begegnen wird....

Original geschrieben von Tempest2K
tut mir leid... wollte nicht daß jetzt da wer sauer ist... aber hey... ich hab nicht mal wirklich irgendwas verraten.
nur wegen dem brauchts nicht sauer sein.

das war doch schon im ersten teil klar,daß er der dame begegnen wird....
;)

So, habe heute morgen endlich Shenmue 2 beendet. Das Ende könnte glatt aus .... ... ..... sein :D
Habe Shenmue 1 übrigens nur einmal zuende gespielt, weil ich ehrlich gesagt keine große Motivation dafür habe, das nochmals durchzuspielen, denn dafür ist die Suche nach diesem und jenem teilweise einfach zu langwierig. Bei Teil 2 ist das noch heftiger.

Mein Fazit: Teil 1 hat mir besser gefallen, weil einfach noch der "Aha!"-Effekt da war. Teil 2 war teilweise schöner, aber auch wesentlich mühseliger (die Rumrennerei hat mich streckenweise echt genervt).

Gott zum Gruße, kurze Frage:

Sind diesmal bei Shenmue 2 alle vier GDs spielbar, oder wieder nur die ersten drei? Gibts auf GD Nummer vier nur die Collection und das Anfangsmovie (und eben das Saturn Teil)?

auf gd 4 kannst du auch alle mini-spiele spielen die du entdeckt hast,also hang-on,space harrier,afterburner II und out run.zudem kannst du noch die shenmue minispiele,wie das,wo du die kugel oben reinwerfen musst oder die prügelwettkämpfe aus kowloon machen.
außerdem sind auf der 4.gd zwei trailer und ein paar bilder.musst die halt mal in das pc-laufwerk schieben.

Zurück
Oben