• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shaun Palmer Snowboarding VS. SSX (Tricky)

Zonga

Neuling
hi,
was findet ihr besser? Habt ihr eines der Spiele?
Gibt es ähliche Produkte? Wie spielt es sich?
Also schreibt mal fleisig!
Cya:rolleyes:
 
IT'S TRICKY!!!!

Hi
Ich hab nur tricky, aber ich kann dir sagen, das game ist soooo geil! wenn du den Vorgänger nich hast, (und wenn du ihn hast, ist's auch nicht schlimm) und nur ein ganz kleines Bisschen snowboard-freak bist, must du es kaufen!
SPPS hab ich nicht, also will ich nicht irgendwelche Vorurteile darüber posten.
 
.. hab nur tricky, hatte vorher ssx, muss sagen geil, palmer kenn ich nicht :( könnte aber ssxt epfehlen, wenn man auf arcade und coolness mit dts steht :)
 
hab tricky zu haus (sehr geiles game) und shawn palmer als demo gespielt (is bei tony hawks3 dabei)

mir gefällt eigentlich das spiel ganz gut, nur es is tony hawks am schnee und irgendwie is keine abwechslung da!

ich würd dir also tricky empfehlen (obwohl ich nie die vollversion von shawn palmer gespielt hab)
 
SPPS vs. SSX

Ich kenne SSX und SPPS und finde SPPS realistischer von der Steuerung, den Spots und den Bewegungen.

SSX ist schneller und etwas einfacher.

Das Freispielen der Levels ist in SPPS umfangreicher als in SSX.
Im SSX muß man nur gewisse Punkte in einer bestimmten Zeit erreichen.
Bei SPPS gibt es zusätzlich 4-5 Aufgaben zu erfüllen, damit man zum nächsten Level kommt. Z.B. Fotos machen, alle 'Slow' Schilder umfahren ...
 
SSX Tricky kommt eigentlich nie an den Vorgänger heran. Die Streckenführung wurde stark vereinfacht, es ist nur mehr was für Anfänger- ich würde SSX(den Launchtitel) empfehlen. Von Shaun Palmer hab ich nur diese halbgare Demo gespielt, kann ich also nicht viel sagen.
Habe "Tricky" übrigens nur 79% gegeben...
 
Ich verrückter habe mir natürlich Shaun Palmer bestellt, es kam am 3.1.02 bei mir an. Also vom Postboten wecken lassen, sofort (ohne Morgen-Kaffee) das Spiel rein und drauf los gezockt. "Man, das ist 1:1 Tony Hawk aufm Snowboard!" (bei THPS3 muss man mit 12 (waren es 12 oder mehr?) Leuten komplett durchspielen, dann bekommt man ein Snowboard. :) ). Nach ca. 1 Stunde (extrem coole Musik) hatte ich dann doch schon 3 Ziele erreicht. Man wie frustrierend. Dann endlich: Neue Statistikpunkte, ein neues Level (Aspen, aus dem Demo). Auch das Level ist noch ok und halbwegs durchschaubar. Danach allerdings geht die übersicht flöten. Macht alles in allem nicht mal halb soviel Spass wie THPS3, ich denke, ich werde es wieder verkaufen. So ein Mist. Bleibt nur zu hoffen, dass SSX Tricky besser ist.
 
Hab jetzt schon etliche Spiele für die PS2. Tricky ist für mich immer noch erste Wahl wenn ich besuch habe und die Leute von der Leistung der PS2 überzeugen will. In Punkto Spielspass absolut die Nummer eins.
 
shaun palmer´s ist einfach das geielste snowboardgame die grafik mag zwar etwas trübe und verschwommen sein aber absonut geil der schwierigkeitsgrad ist zwar ziemlich hoch aber das macht das spiel gerade intressant. von tricky halte ich eigentlich auch sehr viel doch der dauerspass ist bei shaun ein kleines stück höher.
 
Zurück
Oben