• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Shakira

• Ersteller Ersteller the outsider
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von the outsider
Shakira ist besser als Britney aber 100%ig. Sie singt erstensmal sau gut und sieht geil aus. Und hat jemand was gegen ihren Hüftschwung zu sagen der is doch wohl obersexy.

Ist Shakria nicht auch mindestens 10-15 Jahre älter als Spears? Jedenfalls sieht die für mich um die 30 aus.

5-6 Jahre älter is sie mit Sicherheit. Im Allgemeinen wirkt sie für mich natürlicher, erwachsener und weiblicher. Die Spears is doch sowieso vollkommen gestört, die wurde schon im zarten Kindesalter von ihren Eltern auf Star getrimmt. Da kann man ja nicht ganz dicht sein.

Britney ist nur ne dumme Silikonkuh die nicht singen kann .
Wenn die Ihren Mund aufmacht kommt nur Schei..sse raus.
SZ.B Sie trinkt nicht ...aber am nächsten Tag sieht man sie im Fernsehn von einer Party torkeln.
Oder war dass nur Kokain?
Laut eigner Aussage hat Sie einen Super Sex mit ihrem freund Justin ..ist aber immer noch Jungfrau ist. :confused:
Ja,scheint doch wahr zu sein dass Justin ein Popoliebhaber ist .
Na was lese ich heute auf Videotext ?
Die 2 sind wieder zusammen .
kennt Ihr den Joke als die auseinandergegangen sind .
Ja Britney Spears und Justin Timberlake haben auch gar nicht zusammengepasst .
Auf der einen Seite diese zierliche und sensibele Person
und auf der anderen Seite ...Britney Spears
HEHE
Auf jeden Fall kann Shakira etwas ,was Britney nicht kann...nämlich singen.
Hört Euch mal ihre Spanischen Lieder an.

Original geschrieben von Madruk

Dazu gibt es keinen Grund.

:lol: :roflmao: :biggthump

Shakira hört sich im zweiten Lied ja immer noch an, als ob man ihr während der aufnahmen zwischen den Beinen mit dem Rasenmäher entlang gefahren wäre :D

Du meinst hier is kein Platz für in der Realität tatsächlich passierte Ereignisse? :D

Original geschrieben von René Held

:lol: :roflmao: :biggthump

Shakira hört sich im zweiten Lied ja immer noch an, als ob man ihr während der aufnahmen zwischen den Beinen mit dem Rasenmäher entlang gefahren wäre :D
Puh ich könnt mir vorstellen dass sich das anders anhört
HeHeHe
Da fällt mir doch noch ein Witz ein der in Synergie zu dem Posting steht *g*
Wer hat Zahnräder erfunden ?
War ein Belgier.
Und wer hat das Jodeln erfunden?
Der der mit den Hoden in die Zahnräder geckommen ist AAAAJJJJOJOOOAAAAAJJJOOOAAAAAAAAAA :D

Original geschrieben von René Held
Wie heisst das?

Ach ja, Shakira ist 25

Gibt es noch mehr von diesen lustigen Mad TV <Spots?
Kennt einer vieleicht ein paar Adys?

Shakira ist genauso wie Brit und sämtliche Boygroups nix weiter als ein billiges Merchandiseprodukt. Die ähneln sich doch alle. Bopygroups genauso wie diese Möchtegernlolitas. Aber von Musik an sich is weit und breit keine Spur. Im Musikbiz fehlen imho einfach richtige Künstler wie zu seiner Zeit Beatles, Queen, Bon Jovi, Aerosmith, Falco, Tina Turner usw. Die Aufzählung hat nix mit Beliebtheit zu tun, sondern das sind unter anderem jene Künstler, die es geschafft haben sich über mehrere Jahre (manche von ihnen auch über mehrere Jahrzehnte) imk Musikbiz zu etablieren. Und das schafft die heutige Generation garantiert nicht. Ende.

Hübscher Vortrag, nur bedenkst du nicht, dass Shakira schon mehrere Jahre oben ist, wenn auch nur in Latein- und Südamerika...

Eben, nur fällt das keinem auf.

Übrigens, was ist mit Take That? Die waren ´ne Boygroup, waren einige Jahre sehr erfolgreich und zumindest zwei verdammt gute Musiker waren in der Gruppe...

Zurück
Oben