• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Shakira

• Ersteller Ersteller the outsider
  • Erstellt am Erstellt am
T

the outsider

Guest
Wie findet ihr die Top in den deutschen Charts oder eher gesagt ex-top da ja jetzt Scooter vorne liegt. Kennt ihr schon ihr neues Lied Underneath your clothes.:bawling:

Weiß auch nicht was er meint aber lasst uns über Shakira weiterreden. Sie ist ja jetzt leider nur noch auf vier, dicht hinter Madhouse,Marylin und Scooter. Aber Shakira finde ich gehört von denen auf Platz 2 oder.

Hm, zwei Cover-Versionen auf den ersten drei Plätzen, von sowas halt ich garnix :dozey:

Und Shakira is bald keinen Cent mehr wert, zumindest nich in Europa...

der mann kennt sich aus.
der glaub immer noch dran das alle chartslieder automatisch neu sind :rofl:
aber shakira hör ich aufm album lieber spanisch :)

Seit ich auf MTV das Unplugged von Shakira gesehen hab weiss ich das die auch richtige Musik machen kann :eek:

Kennt jemand die Shakira verarsche von MadTV?! Echt genial...:lol:

Den E-Donkey Link dazu gibts bei Sharereactor.com, unbedingt mal anschauen!

mfg

Original geschrieben von the outsider
Weiß auch nicht was er meint aber lasst uns über Shakira weiterreden. Sie ist ja jetzt leider nur noch auf vier, dicht hinter Madhouse,Marylin und Scooter. Aber Shakira finde ich gehört von denen auf Platz 2 oder.
Shakira gehört ins Gemüseregal...

Shakira ist besser als Britney aber 100%ig. Sie singt erstensmal sau gut und sieht geil aus. Und hat jemand was gegen ihren Hüftschwung zu sagen der is doch wohl obersexy.

Zurück
Oben