• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Shadow Warrior 3

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
kurz und knackig zusammen gefasst. Wer Doom eternal mag, words wahrscheinlich viel Spaß mit shadow warrior 3 haben. Auf der Series X, kurze Ladezeiten, gute bis sehr gute Grafik, flüssig (keine Optionen um etwas einzustellen, einfach auf gefühlt 60fps) und von der Steuerung sehr gut. So schnetzelt man sich durch Gegner Horden und die Action nimmt kein Ende. Die Sprüche sind dumm, aber der Charakter ist eben genau darauf ausgelegt.

einziger Nachteil für mich? Das Game ist mit ca. 6h sehr kurz und das bei 49.99€ ist schon ein Downer.

We es aber, so wie ich, unkompliziert mag und nicht taktisch durch die Gegend rennen möchte und sich bei jedem Gegner überlegen muss ob man diesen jetzt schon angreifen kann, der ist super aufgehoben und wird eine Menge Spaß haben.

Es sind absolute schlauch levels mit ein paar Geheimnissen wo man Upgrades findet. Aber auch hier. Man kann den Charakter und Waffen Upgrade, aber simpel und einfach. Und es macht einfach höllisch viel Spaß mit Katana und geilen Schusswaffen sich durch Monsterhorden zu schnetzeln. 😊Und das, auf der Series X, immer flüssig und rasant.

Ich hänge gerade ein bisschen fest. Spiele auf Mittel und da wird der Schwierigkeitsgrad schon ganz schön knackig mit der Zeit, aber nicht unangenehm. Was da am Bildschirm an action teilweise abgeht ist schon fast abartig. Und dabei immer flüssig und gut spielbar. Wem die letzten zwei Auflagen von Doom schon zu schnell ist, der sollte eher die Finger davon lassen. Ansonsten viel Spaß mit dem action fest. Mir macht es richtig Spaß. Und bisher sind 9 Stunden gespielt und ich bin weit, aber noch nicht durch. Das passt für mich hervorragend.
Und da ich motiviert bin alle Upgrades freizuschalten, werde ich mich sicherlich auch ein zweites Mal dran setzen.

Reingespielt... So ein Käse. Gefällt mir null und die Steuerung is komisch.

Da spiel ich lieber nochmal bullet storm

Reingespielt... So ein Käse. Gefällt mir null und die Steuerung is komisch.

Da spiel ich lieber nochmal bullet storm

Habs im Game Pass durchgespielt, war ganz lustig und auch recht kurz - ich mag den blöden Humor :D

Ich habs mit Maus und Tastatur gespielt - wieso ist die Steuerung schon wieder komisch?

Ich fand es auf Konsole mit joypad super. Mir gefällt die Action und der dumme Humor. Also ich habe es gerne durchgespielt 😊

Ich fand Bullet Storm super langweilig 😐
Habs nur durchgespielt weil ich es mal gekauft hatte, aber das war schon ein Krampf.

Zurück
Oben