• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Shadow Man 2econd Coming / Remaster Teil 1

cruz

Neuling
Hab gerade/gestern das Spiel bekommen und es ist noch versiegelt. Jetzt meine Frage kennt jemand das Spiel und ist es gut oder kann ich es versiegelt lassen und umtauschen gehen?

Hab zwar schon im inet danach gesucht, kann aber nichts großartiges darüber finden.

Bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar.

MfG
cruz

Boah, holt der Fisch hier mal wieder einen fast zwanzig Jahre alten Thread aus'm Keller... Nunja, Teil 1 aus der N64/PSone/DC-Ära des Hersteller Acclaim bekommt ein Remaster für alle gängigen Plattformen:

Kurz vor Launch des Dreamcast hab ich mir damals noch das Game als N64-Cardridge geholt - als Zeitvertreib, weil ich alleine zuhause und die Eltern im Urlaub waren. Ich war wohl recht weit, aber durchgezockt hab ichs nie. Ich kam an irgendeiner Stelle nicht mehr weiter. Das Spiel ist sehr schlecht gealtert. Vielleicht hats ja wer von euch besser in Erinnerung.

EDIT: Und man sollte den Thread ins Spieleforum verschieben. Gracias :)

Das Ding war damals schon eine optische Beleidigung. Spielerisch und atmosphärisch hats nur genervt. Auch der Sound ging mir auf die Nüsse.

Ich fand's damals technisch ziemlich beeindruckend für ein N64-Game. Hab's aber auch nie durchgespielt.

Und nun? Interssiert sich überhaupt wer für das Remake? Oder ist es doch nur ein Remaster? N64-Grafik in HD will doch im Grunde niemand sehen.

Ich hab's eh schon auf Steam. Find's aus Präservierungsgründen auch nicht schlecht, ähnlich wie bei Turok und Forsaken.

Öhmm... Wo ist das bitte ein Remaster? Das sieht doch nahezu wie die Dreamcast-Fassung aus. Gut, Interesse hätte ich eh nicht gehabt, ist das hier doch ein weiteres, besonderes dreistes Beispiel im Remaster-Reigen.

Öhmm... Wo ist das bitte ein Remaster? Das sieht doch nahezu wie die Dreamcast-Fassung aus. Gut, Interesse hätte ich eh nicht gehabt, ist das hier doch ein weiteres, besonderes dreistes Beispiel im Remaster-Reigen.
Was genau hast du erwartet? Ein Remake?

Ist doch das gleiche wie bei den Turok-Remasters vom selben Studio. Es geht doch genau darum den N64-Look beizubehalten, bei höherer Auflösung, 16:9-Bildformat und stabiler Performance.

Ein paar hübschere Texturen hätten es schon sein dürfen. Erwartet hab ich gar nichts. Gleiches gilt für die Verkaufszahlen.

Ein paar hübschere Texturen hätten es schon sein dürfen. Erwartet hab ich gar nichts. Gleiches gilt für die Verkaufszahlen.
Bessere Texturen sehen bei solchen Low-Poly-Spielen sehr schnell out-of-place aus. Sieht man ja auch bei diesen ganzen Fan-Texturpacks, die man für Roms nutzen kann.

Zurück
Oben