Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ja, ist es auch - vor allem der stil ist echt klasse. leider wirdst du schnell merken, dass das gameplay quasi mit dem vorgänger identisch ist. ein paar verbesserungen hätte das nämlich auch vertragen. aber immerhin, spiel gefällt mir weitaus besser als der zähe und ziemlich langweilige teil 2.
PS: humor ist auch etwas erträglicher![]()
Ich fand Teil 2 war eines der besten Rollenspiele, die ich je spielen durfte! So gehen die Meinungen auseinander... Schade, dass Teil 3 keinen deutschen Bildschirmtext hat. Kann zwar englisch, dennoch schreckt es mich irgendwie ab. Habe noch immer die Angst nicht alles zu verstehen...
MfG,
Crayfish

Ich fand Teil 2 war eines der besten Rollenspiele, die ich je spielen durfte! So gehen die Meinungen auseinander... Schade, dass Teil 3 keinen deutschen Bildschirmtext hat. Kann zwar englisch, dennoch schreckt es mich irgendwie ab. Habe noch immer die Angst nicht alles zu verstehen...
MfG,
Crayfish
So habs nun auch und fang gleich mal an, hab mich übrigens vertan, dachte es gäbe GARKEINE Untertitel, englische find ich sogar besser als dt. - zumindest wenn sie so mies sind wie bei Final Fantasy![]()
![]()