• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Serious Sam 3

Sehr sehr geil, ich freu mich drauf! :) Das wird ein Fest! Grafisch ist es auch klasse. Es scheint die klassischen Shooter finden doch Gefallen :)

na toll, jetzt is auch noch serious sam diesem einheitslook verfallen. was is mit den bunten, absurd übertriebenen umgebungen von den früheren teilen passiert?

Laut Steam kommt das Spiel am 18. Oktober raus. Bis vor ein paar Tagen stand da noch "Sommer 2011"... Hat jemand was offizielles? :)

cool. preis?
egal, kauf ich heut abend :D

schön stumpf und sieht dabei noch gut aus. was mich immer gewundert hat, dsa die modderscene nie was für ss getan hat. die engines selber waren schon immer recht gut.

nachtrag: 39,99€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben