• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Serious Sam 2 und Smugglers Run 2 für GCN!

Spanish_Prisoner

Bekanntes Mitglied
Hey,
jo ihr seht richtig sowohl Serious sam 2 (Ego Shooter) als auch Smugglers Run 2 sollen für GCN erscheinen. Hier die News:

Quelle: http://www.cube-europe.com/fullnews...13595384,26650,

"News: Serious Sam 2 and Smuggler's Run 2

Posted on 13/2 by Tim
After the presentation of the financial breakdown, Take-Two Interactive announced that it's planning to release Serious Sam 2 and Smuggler's Run 2 on the GameCube.

Serious Sam: The Second Encounter is the follow up on the populair first-person shoort Serious Sam. In this game you have to save mankind by blowing away the bad guys... interesting plot, isn't it?

Smuggler's Run 2: Hostile Territory is all about smuggling. The goal is to get your 'packages' accross the border as soon as possible. Rough racing is unavoidable!

Both games will be released somewhere mid 2002. We will keep you informed as we get more info on the GameCube versions of these games.

Source: http://www.cubezone.nl/"

Scheisse, ich glaub die Egoshooterwelle schwappt wirklich auf die Konsolen über:shake: :dead:

Das müsste jetzt echt nich unbedingt sein....
SR2 is gut, das war auch auf der PS2 schon sehr genehm.

Nein das is nich egal, weil die ganzen Dödel da draussen das kaufen werden:(
Und auf ne Egoshooterwelle wie am PC kann ich sehr gut verzichten. ich krieg ne Krise wenn ich seh was da so alles auf Xbox und leider auch Cube am anrollen ist.

Ich zock überhaupt keine FPS mehr, muß aber gestehen dass ich auf Halo extrem scharf bin:breit:
Aber ein so´n Spiel pro jahr auffer Konsole, würde mir locker reichen. Ich hab keinen Bock auf PC-Zustände:shake:

hmm... ich sehe es anders. ich hole mir zwar auch nur ein paar FPS, aber siehe die positive seite: konkurrenz-geschäft.

bis vor kurzem gab es schlappige umsetzungen von Quake und Unreal Tournament. jetzt kann das nicht mehr kommen, weil einige jetzt doch mühe geben müssen, da die konkurrenz nicht schläft.

es gibt auch massenweise renngames und snowboard games etc.
das kann dir ausgerechnet bei FPS-Games doch nicht so auf den sack gehen? :(

Original geschrieben von Spanish Prisoner
das kann dir ausgerechnet bei FPS-Games doch nicht so auf den sack gehen? :(

Die gehn mir beim PC schon tierisch auf´n Sack, auf Konsole brauch ich das wirklich nich. Xbox lass ich mir ja noch zähneknirschend eingehen, erwachsenes Publikum, westlich orientiert.
Aber ich dachte wenigstens auf´m Cube bleib ich verschont, ma von den traditionellen Nintendo-FPS abgesehen. Aber wenn da jetzt auch schon poblige Billigproduktionen wie SS2 portiert werden:shake:

Ich find's nicht schlecht, dass Take 2 sich jetzt doch mit etwas erwachseneren Games auf den Cube wagt. Es hiess ja mal, dass sie gar nichts in dem Stil bringen wollen. Vielleicht haben wir jetzt doch wieder eine Chance, Duke Nukem Forever zu bekommen. *hoff*

Original geschrieben von [GU] Shadow
Ich find's nicht schlecht, dass Take 2 sich jetzt doch mit etwas erwachseneren Games auf den Cube wagt. Es hiess ja mal, dass sie gar nichts in dem Stil bringen wollen. Vielleicht haben wir jetzt doch wieder eine Chance, Duke Nukem Forever zu bekommen. *hoff*

Also wegen all der FPS hätt ich mir um ein Haar doch die Box bestellt. Ein wichtiger Grund für den Cube war von Anfang an für mich der Duke. Ich denke, daß die Chancen vor allem von der Hardwarebasis in den Staaten abhängen.

Ich klapp jedenfalls jeden Tag meinen Marienaltar auf und bete zu IHM, daß der Duke auch auf dem Cube erscheint. Sonst muss doch noch meinen PC etwas aufbohren, was ich allerdings sowieso in einem Jahr vorhatte.

???

@theal: du brauchst es doch nicht kaufen! was regst du dich so auf, ich denke es werden weiterhin normale games kommen.
SSam2 ist übrigens GEIL :). und du bist heiss auf HALO aber findest die fps welle blööd? naja ich finde das ist paradox, aber nun gut.

was soll man grossartiges bei SR2 verbessern? :rolleyes:

Original geschrieben von burke

Also wegen all der FPS hätt ich mir um ein Haar doch die Box bestellt. Ein wichtiger Grund für den Cube war von Anfang an für mich der Duke. Ich denke, daß die Chancen vor allem von der Hardwarebasis in den Staaten abhängen.

Ich klapp jedenfalls jeden Tag meinen Marienaltar auf und bete zu IHM, daß der Duke auch auf dem Cube erscheint. Sonst muss doch noch meinen PC etwas aufbohren, was ich allerdings sowieso in einem Jahr vorhatte.
Ich bete auch gleich mit.

Original geschrieben von jkollar.de
und du bist heiss auf HALO aber findest die fps welle blööd? naja ich finde das ist paradox, aber nun gut.

das war auch nich im Kollar-Verständlichkeitsmode geschrieben.
Aber ich betrachte Halo eigentlich nicht als typischen Egoshooter, und die Padsteuerung wird mir zusätzlich helfen dass es sich nich wie diese ekligen PC-FPS spielt.

Zurück
Oben