• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Selaco

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich mache mal einen Thread auf, bevor @waldi84 nach Hause kommt :D

Ich bin wieder 13 oder 14.. und spiele meinen ersten Shooter, nur tausend mal geiler! grandioses Teil, Atmo, Combat, Musik.. Style...

Klar, es ist eine große Sucherei im Level, gehört irgendwie dazu, aber super gut!
 
Wie lange wird dieses Spiel ungefähr den Early Access-Status haben?

„Selaco will remain in Early Access until all 3 chapters are finished and we feel satisfied with the overal quality of the game. We anticipate that each chapter will take between 12 to 18 months to finish. In-between the release of these chapters, we plan to actively update the Early Access build with additional polish, game modes, and bug fixes.

By our estimates, we expect to leave Early Access in late 2026.“

Puh.
 
jo noch nicht gespielt. bin ja gerade bei KOTOR :D
aber bald. die demo war auf jeden fall ziemlich geil. ich erwarte, dass das getoppt wird, nachdem sie geschrieben haben, dass die demo nicht mehr aussagekräftig ist und nicht mehr dem EA gerecht wird.
 
Achtung, Cloud Save von Steam geht nicht irgendwie mit dem Deck... Obwohl eine native Version vorliegt, öffnet Steam die Proton-Version.. irgendwas... jedenfalls konnte ich kein Save sehen und entsprechend gibt es auch einen Thread bei Steam dazu
 

Hat auch schon schöne patches, savegames gehen nun. Haben 50K verkauft bisher und sind happy. Finde ich weiterhin faszinierend, was mit der „Doom Engine“ möglich ist.

Hab fast alle Boomer Shooter, aber der ist mit der beste.
 
Die Levels sind echte Labyrinthe. Ich hoffe der Entwickler tut sich einen Gefallen und überarbeitet die Karte! Die ist nämlich für den Popo.

Aber das gunplay ist sehr witzig, bin noch im Krankenhaus. Bin gespannt wie es weitergeht :)
 
Soll ab dem KH deutlich „kleiner“ und übersichtlicher werden, hatte leider noch keine Zeit, aber gehört zum Konzept.
 
Zurück
Oben