• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega's World Series Baseball 2K3 wird Xbox-exklusiv

Bronson

Neuling
XBOX: Das von Visual Concepts entwickelte Sportspiel World Series Baseball 2K3 wird exklusiv für die Xbox veröffentlicht. Das gab Sega Sports heute in einer Pressemitteilung bekannt. Release: Mai 2002 (USA)

Quelle:gamefront

Nich schlecht , ich stehe zwar nicht auf so ein Spiel aber exclusiv ist immer gut ! :D Ich denke mal das sich das Spiel in USa gut verkaufen kann in Japan kann man noch nicht sagen man muß gucken wie dort die XBOX weiter weggehen wird ! :)

Sollte die 2K-Reihe nich multiplattform werden?
Da hat M$ wohl ma wieder etwas in die Tasche gegriffen. Mir soll´s recht sein.

das ist hundertpro ein Geschenk an den amerikanischen markt!!!
In keinem anderem Land würden diese Spiele anständig verkauft werden und da die xbox ne Ami-Konsole ist passt das dann doch gut zusammen.;)

Aber ich denke, dass Sega geschluckt wird, wenn die xbox in 1-2 jahren anständig läuft!:p

Wieviele Baseball Games gibt's eigentlich von Sega? Der Cube kriegt ja Homerun King exklusiv und das ist auch von Visual Concepts :breit:

Zurück
Oben