• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

SegaNet wieder umsonst !

Original geschrieben von Negeto

@manji: alles klar wenn du dich vielleicht nen bissel auskennst in sachen online und nfl , ich nämlich nicht:D

jopp das ist gar kein Problem, heute abend geh ich noch auf ein Fest aber morgen Abend könnt ich fest abmachen.

manji

Original geschrieben von Negeto
Mal sehen vielleicht kauf ich es mi dir zuliebe:D , aber nur wenn sich wirklich noch paar leute finden die mitzocken würden.

:würg:

habs gerade mal reingeschmissen, das spiel ist nichtmal die 7,95€ wert, glaub mir, da wird auch multiplayer nix mehr dran reissen können... :(

Original geschrieben von Tempest2K
hmmm.... kann man keine privaten server machen? ich kenn mich da zu wenig aus.

Nö, leider nicht. Man brauch ja noch die Server-Software, und die hat ja leider nur Sega.

Mal schauen ob die europ. Server abgeschaltet werden. Denn es geht in der Meldung ja nur um SegaNet (USA), von Sega-Europe gibts da ja noch keine Meldung.

Original geschrieben von burglar

ich dachte die server wären off?
Tja ich habs nimmer gezockt seit es hieß man müsste bezahlen um es zocken zu können wie bei PSO V2 in den USA.
Kann durch aus sein.

wow! hab an sega europe ne mail geschrieben und heute eine mail bekommen,daß sie mir einen dreamkey 3.0 innerhalb der nächsten 3 wochen zuschicken.... kostenlos.
Das nenn ich promptes Antworten und Service :)

grrrrrrrr komme nicht on

kann einer mal hier posten welche einwahlnummer er benutzt um mit dem DC online zu gehen???

Ich hab jetzt freenet, wel, arcor, MSN, telekom durch und nix funzt. :mad: :mad: :mad:

was freu ich mich auf den BBA für PS2, X-Box und GC dann muss ich den scheiss nimmer machen und kann immer über meine DSL Flat reingehen.

Bitte schreib schnell einer!

manji

Naja habs nur mit Freenet probiert und es funzt nichts :mad:

Warst du eigentlich vorher schon mal im SegaNet , weil ich dachte vielleicht liegt es bei mir daran.

Da lob ich mir pso da ging alles so schön einfach.

freenet funzt einwandfrei bei mir

nehmt einfach diese Nummer. 019231760 (freenet call-by-call))

Login/Passwort sind egal

und falls ihr noch ein SegaNet Login braucht, gibts bei der URL in dem allerersten Beitrag dieses Threads.

Wer hat Bock auf Ooga Booga?

Original geschrieben von sonicgroove
freenet funzt einwandfrei bei mir

nehmt einfach diese Nummer. 019231760 (freenet call-by-call))

Login/Passwort sind egal

dialup24 geht auch einwandfrei nur leider scheint man immer noch löhnen zu müssen bei NFL2k1.

manji

Zurück
Oben