• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

sega wurde von sony aufgekauft

• Ersteller Ersteller Seveneleven
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seveneleven

Guest
leider habe ich heute erfahren dass sega von sony aufgekauft wurde.leider kann man dies nicht als gerücht abstempeln denn auf kugelschreibern am sonystand der cebit wurde damit geworben.auch mehrere angestellte von sony bestätigten diese meldungen aber ob sega nun nur noch exklusiv spiele für die ps2 entwickeln wird steht noch in den sternen.
quelle:www.nintendofans.de

ihr glaubt doch wegen eines kullis und einer mitarbeiterin den scheiss nicht :breit: :lol:

Glaubt doch nicht jeden Scheiß den Newbie- oder Fanseiten schreiben.

Wenn dem so wäre dann würde Sega sicher nicht vor 3 Tagen CZ 3 für die Xbox vorzeigen und eine aktuelle Xbox Liste veröffentlichen. Mensch Leute - denkt doch mal mit.

:lol:So ´nen Schwachsinn hab ich schon lang nimme rgehört,deshalb kommen ja auch noch soviele Xbox Games von SEGA:breit:

Sony hat Sega aufgekauft. (8)
Alle Nintendo Fans, die bisher auf der CeBit 2002 in Hannover beim Sony Stand ein Kugelschreiber erhalten haben, waren bestimmt verwirrt: Ein weißer Kulli mit der Aufschrift Sega und Playstation 2! Auch ich habe mich deshalb gewundert und wollte mehr darüber erfahren. Eine Sony Mitarbeiterin teilte mir daraufhin mit, das Sony vor kurzem Sega aufgekauft hat. Ein herber Verlust für Nintendo?

P.S.: Dies ist kein Gerücht. Um das nochmal bestätigt zu bekommen habe ich später einen weiteren Mitarbeiter aufgesucht und erhielt die selbe Antwort.

:lol: diehaben sega mit square verwechselt :lol:

So ein Quatsch... das mit den Kullis ließe sich auch so erklären, dass Sega für die PS2 entwickelt und Sony hier ihre Spiele vertreibt. Sony macht ja auch Printwerbung mit einer Doppelseite wo groß "Sega" drüber steht.

Ein weißer Kulli mit der Aufschrift Sega und Playstation 2!

Und das heißt für die Leute nun Sony hat Sega aufgekauft? Und die deutschen Sony Arbeiter könnten auch Schuhverkäufer sein! Ne beim besten Willen, sowas wäre längst bekannt.

Hehe,anhand eines Kugelschreibers:breit:

Es gibt schon schwachsinige Gerüchte:breit:

Was von Sega sollen die denn aufgekauft haben? Sega ist seit Jahren in diverse Teams gesplittet, die könnten kaum alle aufkaufen. Mit den ganzen Schulden, die Sega noch immer am Hals hat, wäre Sony sicher auch nicht gerade glücklich. Ausserdem, wieso sollte Sony so etwas tun? Sega entwickelt ja eh sehr viel für die PS2.

:rolleyes: nur mal nebenbei: wozu gibt es börsennews? ;) da braucht man dann garnicht über sowas zu spekulieren:D

jkollar@pearl#s account

Völliger Blödsinn - Sony wirbt lediglich mit dem Namen und den dazugehörigen Games, da Sega nun mal seit einiger Zeit auch mit ein paar Top-Titeln (VF4, Rez, Headhunter) auf das Sony-Schiff aufgesprungen ist. Siehe auch Print-Ad in der neuen Maniac.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben