Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, aber damit bringt man sich im Rest der Welt nicht positiv ins Gespräch, mal abgesehen davon, daß das besagte Spiel nicht in Europa erscheinen wird, halte ich das weiterhin für ausgeschlossen, daß dahinter ein gewisses Kalkül steckt, die Advanced Daisenryaku-Serie ist ohnehin schon seit seeligen MegaDrive-Zeiten etwas umstritten, weil man da auch die Nazis spielen kann.Ganymed schrieb:er hat aber recht, wenn man mit so etwas kontroversen im restlichen teil der welt trotzdem promotet. da steckt nicht viel dahinter und die spiele versprechen ja mal abgesehen vom neuen VT3 nicht unbedingt die knüller zuwerden....
Habe noch nie was von der Seite gehört. Ohne Witz.WickerMan schrieb:In diesem Zusammenhang musste ich übrigens heute mal wieder an die Jungs von UK Resistance denken - und habe mit Freude zur Kenntnis genommen, dass es diese Seite noch immer gibt. Schaut dort jemand öfters vorbei? Sind die noch immer so lustig wie früher?
http://www.ukresistance.co.uk/
Ich tummle mich nie auf englischsprachigen Seiten, habe ne Aversion gegen diese Affensprache.Superfrog schrieb:Bitte?! Das ist DIE Sega-Fanboy-Seite überhaupt (natürlich mit einem Augenzwinkern), die zudem Sarkasmus mit Niveau praktiziert. Viel Spaß beim Durchstöbern der Archive, UK:R gibt's schon ein paar Jährchen.
Leider sind sie insgesamt etwas schwächer geworden, aber immer noch konkurrenzlos gut.
Ok machen wir nicht...upps wir haben das ganze Forum angesteckt ^^Superfrog schrieb:Jesus auch?
Jetzt nervt bitte nicht weiter damit.
Mächtle schrieb:Ok machen wir nicht...upps wir haben das ganze Forum angesteckt ^^