• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Sports World Series Baseball 2K3

Original geschrieben von high§core

Nein ist es nicht, das hatte damals tatsächlich nur 73% abstauben können.

In fact, if it wasn't for one of the greatest baseball games ever made, I probably would give baseball a half-second glance on television... that game being World Series Baseball '98 for the SEGA Saturn. A good friend of mine, a diehard Giants fan, forced me to play WSB '98 by "borrowing" all my good games and threatened never to return them. So, I spent a good weekend with this Saturn baseball game and was amazed at the great batting interface, nice visuals, and overall solid gameplay. Though we've had to wait a long time for that good old feeling from this great Saturn baseball game, Visual Concepts has stepped up to the plate knowing full well it's the last inning for the Dreamcast.

http://dreamcast.ign.com/articles/166/166539p1.html

Na vielleicht irre ich mich auch, mir war nur das da anno 97 auch ein Vertreter der Serie in Japan erschien....aber wie gesagt wahrscheinlich irre ich mich.

tja bei NFL 2K3 sind die Gesichter animiert ... Mund bewegt sich augen. Mimik ist vorhanden.

Hier kann man ja kein Gesicht erkennen... Bissel schwach.

manji

äh.. bisserl schwach? brille aufsetzen und nochmal hinschauen :)
die graphik ist umwerfend.
und sicher erkennt man die gesichter! die meisten haben halt nen Gesichtsschutz auf.

Original geschrieben von sonicgroove

Wo haben die Jungs da ihre Augen ??? Ich hab noch nie nen Ball geschlagen und dabei die augen zugepetzt ;) Oder als Pitcher die augen zumachen beim werfen ...

Der Faltenwurf auf tRikot steht ausser Frage; ich hab mich nur auf die Gesichter bezogen.

manji

Zurück
Oben