• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sega Sports World Series Baseball 2K3

Sieht lecker aus, da kommen mir doch wieder Modchip-Gedanken.
Der Vorgänger hatte mir auch schon sehr gefallen, aber das hier sieht doch noch eine Spur geschmeidiger aus. (Publikum ist echt fein!)
:sabber:

Schade nur, daß sich Baseball-Spiele hier verkaufen wie verwesende Kadaver. (siehe auch das Nascar-Elend)

jo sieht wirklich spitze aus , vorallem wie sega den faltenwurf von trikots und hosen in allen teilen der 2k3 serie bis jetzt hingekriegt ist echt klasse , ich hoffe mal das nhl 2k3 annährend so geil wird wie das was wir hier sehen dann hat ea auch den letzten referenztitel definitiv verloren !

das publikum finde ich jetzt nicht SOO besonders , sicher nicht störend aber halt immernoch 2d pappe , aber wenigstens wiederholen sich die aufsteller nich ganz so exessiv wie bei anderen titeln :D

Ich habe letzte Woche diese (unglaublich langweilige) Sportart bei Premiere verfolgt und da hamm die Kommentatoren immer was von nem double play gelabert.

Und das Sahnestückchen ist dann das "Tripple Play".

3 Spieler aus mit einem Spielzug.
(Namensgeber der EA Baseball-Serie)

Have fun!

nu4an

Und ein Walk is wenn der Pitcher es nich schafft die pladde in diesem virtuellen rahmen zu treffen und zum ersten Base latschen darf ne?

Original geschrieben von Ede
Und ein Walk is wenn der Pitcher es nich schafft die pladde in diesem virtuellen rahmen zu treffen und zum ersten Base latschen darf ne?

Wenn er es vier mal nicht schafft!!

Have fun!

nu4an

Ein Walk sind 4 geworfene outs genauso wie wenn der Pitcher den Batter am Körper trifft. Triple plays sind mal verdammt selten ...

manji

Mann !! Sieht das krass aus.
Ich habe einene Kumpel der Baseball spielt.
Und er hat seit einer Woche eine XBOX.
Werd ihn mal hier ins Forum lotsen.

Klasse! Publikum ist fein, hat einen Pseudo 3-D Touch, prima Spielermodelle und der Falten- sowie Schattenwurf ist wirklich absolut famos. Wie verhält sichs eigentlich mit der spielbarkeit? Damals auf Sat, war das doch oder?, soll teil 1 ja nicht der kracher gewesen sein, video games hat glaub ich 73% vergeben.

Nö das war aufm Dreamcast. Spielbarkeit war ok. Ich hoffe die tunen da noch bissel was. IMO sind aber Golfsimulationen besser zu machen als Baseball games. Schlagen und ball hin und her werfen.

Mein Favourite ist immer noch das Baseballstars 2 aufm NEOGEO :D

manji

Original geschrieben von high§core
Klasse! Publikum ist fein, hat einen Pseudo 3-D Touch, prima Spielermodelle und der Falten- sowie Schattenwurf ist wirklich absolut famos. Wie verhält sichs eigentlich mit der spielbarkeit? Damals auf Sat, war das doch oder?, soll teil 1 ja nicht der kracher gewesen sein, video games hat glaub ich 73% vergeben.
Scherz oder? Das Saturn WSB gilt für manche immer noch als bestes Baseballspiel aller Zeiten....

Zurück
Oben