• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scrubs

Ach, ich liebe diese Serie. Schon beim Vorspann für die nächste Woche schmeisse ich mich weg. Wollte ich nur mal erwähnt haben. :D

Wahrscheinlich nie, wurde von Pro7 ja abgesetzt weils keiner angeschaut hat. Dabei wirds erst mit der 4ten Staffel so richtig lustig. :D

Am 27.6. soll die erste DVD-Box (Season 1) in UK erscheinen. Bald sollte es also auch deutschsprachig rauskommen denk ich mal. :)

Und soweit ich weiß sendet ORF1 noch Scrubs. Allerdings empfange ich das nicht. :(

ich hoffe auch auf eine dvd-box in deutschland. scrubs sind der brüller, seitdem brauche ich braff sein gesicht nur sehen und muss lachen.:D

alle braff-fans sollten sich unbedingt mal den film "garden state" an schauen, er läuft derzeit in den kinos und braff macht ein klasse regisseur/drehbuchauthor-debüt. auch portman-fans werden viel zu sehen bekommen, imo ihre beste rolle seit "leon der profi".

Wieso istd as Topic eigentlich soweit unten?
Freitag lief die letzte Folge auf Pro7 erstmal.

Meine Fresse, ein Glück habe ich noch um die 20 Folgen zum anschauen auf meienm Festplattenreciever. Hey de nei ist der scheiß klasse.

Als J.D. Dr. Cox ans Herz legt seiner Frau wegen dem Kind die Wahrheit zu sagen. MUAHAHA... Ich hab nicht mehr den genauen Wortlaut im Kopf, war aber spitze :D

Und als Dr. Cox seine Lieblingsserie im TV sah und ein Praktikant einfach umschaltete... MUAHAAH, er schnaupte wie ein Stier, geiler Specia Effect. :biggthump

Zurück
Oben