• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

schumi sonntag WM?

Holt ihr euch eure erste NexG. Konsole gleich zum Launch ?

  • Aufjedenfall

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abwarten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nö ich denke erst in Hockenheim, was ihm persönlich glaub ich auch lieber ist. Weltmeister beim Deutschland Grand Prix, was kann es besseres geben? :)
 
Original geschrieben von mcpete
Nö ich denke erst in Hockenheim, was ihm persönlich glaub ich auch lieber ist. Weltmeister beim Deutschland Grand Prix, was kann es besseres geben? :)

ein glas weisswein und eine gute nutte? :D ;)


nein imer ernst: was wenn er es in hockenheim nicht schafft? und sonntag es nicht schaffen will? immerhin wäre JETZT weltmeister wieder ein rekord (afaik) ..
 
Er wird ja wohl nicht "mit angezogener Handbremse" fahren, weil er lieber in Deutschland den Titel feiern will. Ich denke Schumi gibt jedes Rennen 110% :D Er kann ja auch ohne Druck fahren, den Rekord wird er auch im Hinterkopf haben, sollte aber nicht ausschlaggebend sein.
 
Zurück
Oben