• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Schumachers starten trotz Tod ihrer Mutter

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
hmm, mit den italienern ist das echt so eine sache.. da nimmste nicht nur einen job an, da heiratest du die gesamte familie :dead: .. die sind echt noch schlimmer als die deutsche Bild- Gesellschaft oder die Englische Sun- Leserschaft.. echt arm... leidenschaft hat vor und nachteile.

ich wäre für ein finnisches team gestartet ;)

jkollar.de

Original geschrieben von Champ84
Wie lautet sie denn?
Bin kein Bild-Leser! ;)

ich lese Bild auch nicht, hab sie nur (unübersehbar) im Regal gesehen.
Den genauen Wortlaut treffe ich nicht mehr, aber dem Sinn nach:
"Schumi, war das richtig?"

Original geschrieben von Gregor
Und das werden ihm wohl wieder einige Medienmenschen übel nehmen. Da werden wieder Schlagzeilen ála "Schumi, hast Du kein Herz?" kommen.

Wie mans dreht und wendet, es wird sich immer jemand finden, der ihn verurteilen wird, dass er gefahren ist.

Hab ichs nicht gesagt? Ja, ich habs gesagt. :)
Egal wie er sich entschieden hätte: Es wär falsch gewesen.

Zurück
Oben