R
reneheld83
Guest
Absolut heftig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von PES
ich nehme mal an, das die beiden wegen ihreren Verträgen dazu gezwungen werden. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen das die beiden gestartet wären. Ist echt eine Frechheit das sie fahren müssen. Ich wünsch den beiden ein gutes Rennen.
ich nehme mal an, das die beiden wegen ihreren Verträgen dazu gezwungen werden. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen das die beiden gestartet wären. Ist echt eine Frechheit das sie fahren müssen. Ich wünsch den beiden ein gutes Rennen.
Original geschrieben von Gregor
Mag ja wie immer unpassend sein, aber ich würde wie jeder andere auch zur Arbeit müssen, wenn ein Elternteil stirbt. Diese Herren sind ebenso angestellt wie andere auch und fahren selbstverständlich ihr Rennen - bei allem Verständnis.
war ja auch eine Vermutung von mir. Ich glaube aber das man in der Formel 1 bei den Geschwindigkeiten einen freien Kopf brauch und ob den die beiden Schumacher-Brüder den hatten, wage ich zu bezweifeln.
war ja auch eine Vermutung von mir. Ich glaube aber das man in der Formel 1 bei den Geschwindigkeiten einen freien Kopf brauch und ob den die beiden Schumacher-Brüder den hatten, wage ich zu bezweifeln. Nun ist ja alles gutgegangen aber es hätte ja auch einiges passieren können. Aber trotzdem bleibe ich dabei das keiner von Ferrari den Schumacher gefragt hat ob er starten will. Man muß sich ja nur mal vorstellen was da auch eine Menge Geld mit im Spiel ist.