• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Schrott-DVD-Weihnachtswichteln 2016 - das blaster öffnet zum Jahresende wieder den Giftschrank

DSCF3794.JPG

Dass das Paket von Madruk kam, war eigentlich offensichtlich, alternativ hatte ich noch Crayfish in Verdacht.
Kommen wir zum Inhalt.

Gelandet war die schachtel natürlich beim Nachbarn. Übergeben wurde sie mir so, dass die Eddingkunstwerke in meine Richtung zeigten. Ich weiß nicht, ob der Nachbar das Paket umgedreht hatte oder nicht, ich hab auch nicht weiter nachgefragt :D

Eine Haltevorrichtung für meine biergeschwängerten Männertitten, eine Peniszahnbürste (wofür ist der Teil mit den Borsten gedacht, als Handmassage?), zwei Vampirzähne der Marke Interdentalzahnbürste (was es nicht alles fürn Scheiß gibt), ein angerissenes Joylite Booklet (das Joylite wurde leider nicht mitgeschickt, war wohl eine zu befriedigende Erfahrung um es abzutreten), und dazu noch das berüchtigte Scheißequartett (neu, oder ist das weitergekreiselt? Wurde jedenfalls noch nicht bespielt).
Dazu noch ein Kinderbuch. Auf dem Cover ein Kind mit Zielscheibe auf der Brust (hmmm)... drin befindet sich eine Anleitung, wie man sich mit nem Penis die Zähne schrubbt... oder halt... verwechsel ich da jetzt was?

Soweit alles nicht weiter beunruhigend, aber WER BITTE KAUFT SO EINEN ABGRUNDTIEF GREISLIGEN WEIHNACHTSDEKOSTERN für 5.99!? Hackts eigentlich!? :mad: Ich mache mir ernsthaft Sorgen... :shake:

Ach ein Film war auch noch drin. HIGANJIMA. Immerhin mit Wendecover. Japanischer Vampirfilm mit angeblich viel Blut. Ich hab keinen Trailer geschaut und lass mich überraschen.
Wird entweder großartig, oder großartig scheiße. Evtl. verbinde ich das zusammen mit Tokyo Gore Police zu nem Splatterschrottabend.

Danke dafür.

@high§core : Du hast keine Ahnung wie beschissen dimensioniert Maoam im vergleich zu Legosteinen ist. Denen muss ich echt mal ein fieses Review über ihr Produkt schreiben. Und scheinbar ist es mir nicht gelungen, den Stinkefinger auf der Frontseite ausreichend deutlich zu modellieren, aber bei der Pixelgröße kein Wunder :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sind dann alle pünktlich zu den Feiertagen versorgt worden. :)

Class of 2016

Kartoffelsalat
Captain USA vs. Nazifighters
Cannibal Inferno
Rush of fear
Horror Aliens
Ambulance
Blubberella
Tie Xi Qu: West of Tracks
Teuflische Weihnacht
Jack Frost - Der eiskalte Killer
HIGANJIMA

:sabber:
 
@high§core : Du hast keine Ahnung wie beschissen dimensioniert Maoam im vergleich zu Legosteinen ist. Denen muss ich echt mal ein fieses Review über ihr Produkt schreiben. Und scheinbar ist es mir nicht gelungen, den Stinkefinger auf der Frontseite ausreichend deutlich zu modellieren, aber bei der Pixelgröße kein Wunder :zahn:

Ach...da sollte irgendwo ein Muster zu erkennen gewesen sein? :D
Hab ich nicht erkannt. Weiß auch gar nicht wo die Maoam hin sind. Glaub die Frau hat sich die geschnappt :zahn:

p.s. ach jetzt in grau....verstehe :D

[IMG]
 
Mario ist mit seinem miesen, miesen Filmgeschmack aber auch ein undankbarer Wichtelpartner. Um hier wirklich sicher zu sein, dass er einen Film nicht kennt, muss man nach Fernost in den Independent-Bereich gehen. :D
 
Werde mir dieses Splattermachwerk morgen im Double Feature mit Tokyo Gore Police geben. Diesmal aber werde ich mir das nicht allein antun.
 
Zurück
Oben