• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Da noch nichts auf Seite 1 aktualisiert ist, war er vermutlich in den letzten Stunden auch nicht online... mal abwarten :D

Suuuper, mcpete wird aufgrund seiner krankhaften Konsumsucht bei der örtlichen Post zur persona non grata - und ich bekomme jetzt keinen Wichtelfilm. :mad:

Der Asi von der Post, der das Paket hat mitgehen lassen, hat sich immerhin das Weihnachtsfest ordentlich versaut. :D

Vielleicht kommt es ja heute. :)

Heute kam wieder nichts. Ich denke, das Paket ist weg. :znaika:

Es wäre natürlich perfide zu behaupten, das Paket sei nicht da, weil der Film so mies ist, aber hier kam wirklich noch nichts an. :D

Vielleicht kommt er ja noch morgen. :)

@all: bitte nicht als Einladung verstehen, mir euren Müll zu schicken, wenn ihr fertig seid. Danke. :D

Also ich habe ja immer noch einen Großteil der Filme die ihr mir mal vor ein paar Jahren geschickt habe. Wird eigentlich Zeit die endlich mal weiterzuschicken :D

Zurück
Oben