• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Über 50 Min lässt sich das ganz gut verkraften. Schrottig aber doch iwie lustig. Ginge der Streifen 90 Min bräuchte man zwischendurch sicherlich ne Pause.
 
Black Knight Returns

Ein von König Artus gegründeter Ritterorden sorgt inzwischen in den USA für Recht und Ordnung. Dazu stehen ihnen neben Plastikhelmen auch Spandexrüstungen zur Verfügung.

[IMG]


Der Film beginnt mit der Stürmung eines Wohnhauses durhc zwei eben dieser Ritter. Sinnvollerweise gibt der Faustkämpfer der mit einem Sturmgewehr bewaffneten Frau Deckung (er geht tatsächlich voraus) und die Frau feuert nicht einen Schuss ab. Als die beiden entdecken, dass sie in eine Falle (mit Bombe) getappt sind bleiben sie stehen und halten eine Minute lang Händchen, bis sie in die Luft fliegen. Schnitt zum Bösewicht der wohl ziemlich nervös war wegen seiner Rolle. Jedenfalls war es keine gute Entscheidung Nahaufnahmen zu machen, wenn man dermaßen viele Pickel im Gesicht hat.

Schnitt zum nächsten Ritter. Auch er tappt in eine Falle. Nachdem er zwei Mafiosi per Faust ausgeschaltet hat kommt der eben genannte Bösewicht mit einem Schwert. Da der Ritter seinen Partner per Funk nicht erreichen kann, bleibt er wie eingefroren stehen und wird vom Schwert ohne Gegenwehr bzw. Reaktion niedergestreckt.

Schnitt zu unserem Helden. Sitzt im Gefängnis und hat Flashbacks zu LARP Kämpfen auf dem Jahrmarkt. Sein Großvater übernimmt ihn in seine Obhut und zeigt ihm wie der Hase läuft. Für den Großvater soll er ein Gebäude (Lagerhalle) kaufen. Die Maklerin kann nicht wirklich helfen, kann unter Umständen auch daran liegen, dass sie nur einen Monitor, nicht aber einen Rechner daran angeschlossen hat. Ihr Schreibtisch ist auch realistisch direkt vor einer Türe platziert. Allerdings kann sie ihm einen Burgerladen empfehlen. Vor lauter Romantik wurde aus der Lagerhalle mit Druckerei auch das Haus seiner Eltern.

Die schwarzen Ritter helfen nun der Polizei. Die Munition die bei den Morden von oben verwendet wurden waren voller Gammastrahlen. Zurück zum Burgerladen, der nun ein Café ist. Die Maklerin erzählt nun ihre Lebensgeschichte. Sie wollte das Geschäft ihres Vaters nicht übernehmen weil sie sich nicht ins gemachte Nest setzen wollte. Da hat sie das Lebenswerk des Vaters wohl verscherbelt!?

Nahaufnahme der Kraterlandschaft des Bösewichts. Der will übrigens mit Biowaffen die Welt zerstören und "den Rat" übernehmen.

Zeitpunkt für die Revelation. Es sind keine Träume sondern Erinnerungen. Die Ritter werden quasi wiedergeboren. Oder so. Es beginnt sein Training. Sehr wichtig scheinen Fotos mit einer Kompaktkamera zu sein. Die Kampftasche und die Kriegstasche darf man natürlich auch nicht vergessen. Nun wird geflirtet. Zeit für Bier. Während des Gespräches fällt etwa fünf Mal das Wort wuper. Mischung aus wundervoll und super. Klingt logisch. Habe ich die Pornomusik schon erwähnt die im Hintergrund läuft? Echt wuper. Nun Sex. Leider einer der B-Movies in denen man nichtmal Tüten zu sehen kriegt. Dafür etwas, das ich sonst noch nie gesehen hatte: der Typ ruft die Puppe aus der Küche an um zu fragen, wie sie ihre Spiegeleier mag. Normal oder gewendet. Vermutlich wurde da im Original scrambled (=Rührei) oder sunny side up (=Spiegelei) gefragt.

Bla. Bla. Bla.

Kampfeinsatz. Er braucht seinen EWS. Elektronischen Wellensensor. Sieht aus wie ein MP3 Player. Dann fliegt er auf. Szene vorbei. Jedenfalls wird nun aufgelöst: die beiden am Anfang waren die Eltern des Hauptdarstellers. Er erfuhr damals nach 2 Wochen, 2 Tagen und 12 Stunden davon erfahren. Allerdings wurde ihm gesagt, es sei ein Autounfall gewesen.

Explosion in einem Labor. Sehr schlecht. Danach schwarz angemalter Typ. Sieht aus wie in einem Cartoon. Nun zurück im Rat. In diesem Sitzt übrigens Diego Maradonna.
[IMG]

Die Biowaffe nun einsatzbereit da das Gegenmittel nun fertig ist. Der Bösewicht hat den Chef des Rates umgebracht und übernimmt nun die Macht. Dazu bringt er erstmal seine Stiefmutter um. Wieder Hauptdarsteller und seine Freundin. Irgendwas mit Aktien. Gähn. Boah zieht sich das. Irgendwas mit feindlicher Übernahme, böse Absichten. Bla bla. Sie prüft es. Stimmt wohl nicht. Bla bla bla. 10 Minuten sind um. Bla bla.

Typischer Dialog folgt nun nach einem Schnitt:
"Die Firma da vermisst Lieferungen, du musst reingehen und das überprüfen"
"Sind das die Typen die wir suchen?"
"Kann sein, sie haben die technischen Mittel es aussehen zu lassen, als wären sie Asiaten"

...

was?

Oh, die Freundin wird entführt. Jetzt muss der Held sich entscheiden. Freundin retten oder das Treffen der Mafia hochgehen zu lassen, bei dem sie die Biowaffe einsatzbereit machen wollen. Er rettet natürlich die Frau. Es entbrennt ein Kampf Ritter gegen eine Frau die mit irgendwelchen Waffen kämpft. Der Kampf ist sogar ganz nett muss man sagen. Sobald es aber wieder ans schauspielern geht wirds unterirdisch. Er gewinnt natürlich. Die Freundin wurde aber wohl vergiftet. Jedenfalls fällt sie um und kann nicht atmen. Zum trauern bleibt keine Zeit, kurz die Augen schließen und weiter geht es auf seinem Moped zum nächsten Schauplatz.

Die Bösewichte sitzen selbstverständlich alle mit Masken vor ihren PCs. Sie wurden gehackt. Der Start kann nicht durchgeführt werden. Es war aber der Rat, nicht der Held. Der Held stellt die Bösewichter, die richten Waffen auf ihn. Er setzt eine Art elektromagnetischen Puls ein, durch den die Lichter im Raum kaputt gehen. Diese Ablenkung nutzt er um alle zu erschießen. Hätte er eigentlich auch gleich machen können. Nachdem er das Haus gestürmt hat ist er wieder draußen und klettert über einen Zaun und ist plötzlich irgendwo im Hinterland. Er stellt den Bösewicht. Happy End. Schön auch der Schlusssatz "Ich weiß was wir jetzt tun können. Simon (der Bösewicht) war doch Mitglied in einem Rat. Den sollten wir mal checken." Ob der Nachfolger wohl noch kommt?

Der Film ist leider von der schlechten B (C? D?) -Movie Sorte. Also nimmt sich zu ernt und ist weder brutal noch gibt es Titties. Wirkt wie ein aufwendigeres Schultheater. Stinklangweilig :)
 
Zurück
Oben