• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schmidt (jetzt endlich wieder ohne Pocher)

jo und dann das selbstgemachte outfit von der tucke ... wenn die wenigstens geil aussehen würde... aber so. ne danke :D

:rofl: fing schon damit an, dass sie den pocher geholt haben. apropo was hat der nochmal von der tante geschenkt bekommen? :zahn:

Es hat sich ausproletelt:
Schmidt witzelt künftig ohne Pocher

Das Experiment "Schmidt & Pocher" ist beendet: Nach SPIEGEL-Informationen werden Harald Schmidt und Oliver Pocher ihre gemeinsame ARD-Sendung im April 2009 beenden. Schmidt wolle "die Comedy-Latte wieder höher legen", sagte sein TV-Produzent Fred Kogel.
Quelle

:)

War ja zu erwarten. Andratsch hatte bei seinem Abgang schon so etwas angedeutet. Außerdem hat der gute Harald in letzter Zeit dermaßen unmotiviert und lustlos agiert, so hab ich ihn in all den Jahren noch nicht erlebt. Pocher hat sich dagegen immer mehr gesteigert und die Sendung mehr oder weniger alleine getragen.

Hoffe trotzdem, dass Schmidt nochmal zu alter Form findet. Sich an Jon Stewart zu orientieren ist schon mal ein guter Anfang. Vielleicht kommt ja auch der Manu wieder zurück. :love:

"Heute gibt's ordentlich Fusel und dann wird im Wald irgendwo eine Knarre versteckt." :rofl:

hab mir am donnerstag auch zum ersten mal seit wochen wieder das angehschaut und es war wirklich kaum zu überhören wie unmotiiert der harald war.

war schon fast grausam

man kann nur hoffen, dass er zu seinen hochzeiten zurückfindet.
ich erinnere mich da nur an die "der untergang" parodie :lol:

Im April ist der Pocher eh weg, zumindest weg von Schmidt. Sollte der Pocher tatsächlich seine eigene Show in der ARD bekommen, dann wette ich jetzt schon, dass die nach spätestens 3 Folgen wieder abgesetzt wird.

Zurück
Oben