• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schmidt (jetzt endlich wieder ohne Pocher)

Als Stand-up-Comedian find’ ich Pocher unerträglich, weil er idR der einzige ist, der über seine Witze lacht... und in der neuen Sendung sollte man sein Mikro abschalten, wenn Harald ’nen Witz macht... sonst hört man irgendwie nur ihn lachen.
 
Zunächst sei vorausgeschickt, dass ich kein Schmidt-Fan bin (ihn jedoch durchaus manchmal anschauen kann) und Oliver Pocher null witzig finde. Warum ich es schaue? Der Hype, der Hype...

Am besten fand ich Schmidt damals bei Schmidteinander gemeinsam mit Herbert Feuerstein. Genial war da dieses Gegenspielerprinzip mit den gegenseitigen Anfeindungen. Bei der neuen Sendung passt es einfach nicht. Es will mir nicht einleuchten, wieso gerade Schmidt und Pocher gemeinsam moderieren. Es wirkt wie ein Puzzle, in dem die Teile einfach nicht passen mögen.

MfG,
Crayfish
 
Ich hab nicht alles gesehen, aber sowohl Schmidt als auch Pocher finde ich (natürlich in teilweise unterschiedlichen Bereichen) großartig! Die Show finde ich soweit auch ziemlich gut (Kahn :rofl: ), zumindest ist das Potential riesig.
 
Ich hab nicht alles gesehen, aber sowohl Schmidt als auch Pocher finde ich (natürlich in teilweise unterschiedlichen Bereichen) großartig! Die Show finde ich soweit auch ziemlich gut (Kahn :rofl: ), zumindest ist das Potential riesig.

Ich habs heute zwar leider nicht gesehen, aber ich finde beide auch gut! :) Jedenfalls besser als ein Stefan Raab der nur Witze macht, die sowas simpel sind, dass sie selbst ein frosch verstehen könnte udn "nicht" lachen müsste!

*übertrieben modus off* :D
 
Schmidt war ganz gut, Pocher wie eh und je unlustig. Das ganze gemixt war arg holprig. Habe mich dennoch halbwegs gut unterhalten.
 
harald schmidt war zu sat.1 zeiten gut und hat halt leider nachgelassen. bei olli pocher ist halt viel potential da, aber er muss diese dümmlichen beleidigungen lassen, dann kommt er auch anderswo besser an und stefan raab macht auch nur noch durchschnittskost. seitdem der jede woche läuft ist das programm total öde, langweilig und definitiv nicht mehr lustig. als er nur einmal die woche aufgetreten ist, musste ich mich aber noch regelmäßig wegschmeißen vor lachen... tja, so ist das leider.... als was groß wird, oder oft läuft ist halt irgendwann echt scheiße :(

@frog: sorry :zahn:
 
ich hab mich mehrfach weggeschmissen. harry ist und bleibt einfach köstlich und pocher ist, solange er nicht stand-up macht, auch ok. wenn beide sich noch besser aufeinander einspielen könnte die sendung ein kracher werden. für den anfang wars schon sehr gut.
 
wenn beide sich noch besser aufeinander einspielen könnte die sendung ein kracher werden. für den anfang wars schon sehr gut.

Jupp, beide würden Blank ziehen wenn sie dürften. Für abgefahrene Sprüche und Gags sind beide immer zu haben. Es muss nur immer schön unter der Gürtellinie landen, dann ists ricjtig gut. Ich denke da immer noch gerne an die Adolf Hitler parodien damals auf Sat1.
 
Die beiden sind immer noch besser als Bully und seine Lakeien.:dead:

Der Spruch von Harald zu Poche ram Schluss, wie war der gleich, du willst mich immer nur ficken? :rofl:
 
Wäääh,Pocher ist doch widerlich.
Er macht die ganze Sendung kaputt.
Ich frag mich wirklich warum Schmidt sich darauf eingelassen hat.
Hat er das Geld so nötig?
 
Zurück
Oben