• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schlimm !!!!!!!!

japana sind halt schlau:lol:
Wenn die xBox hier auch nur 300€ kosten würde, wäre ich wohl einer der ersten der bei saturn oder MM steht und sich eine kaufen würde, aber 469?!?!?! Neeeeeee, da bleib ich vorerst bei meiner ps2 und warte bis der preis runter geht

Original geschrieben von smallB
japana sind halt schlau:lol:
Wenn die xBox hier auch nur 300€ kosten würde, wäre ich wohl einer der ersten der bei saturn oder MM steht und sich eine kaufen würde, aber 469?!?!?! Neeeeeee, da bleib ich vorerst bei meiner ps2 und warte bis der preis runter geht

Nur in Japan ist sie ja schon so billig (295€). 24.800 Yen wären dann ca. 210€, ein absoluter Dumping-Preis.

aloha, makaha

@smallB

Also zu dem Dollar Preis das musst du so sehen !!!!

Als Amerikaner (Ich bin echt ein Ammi) muss ich dir sagen das die 299$ der Nettopreis ist. Bei uns gibbet es keine Brutto Preise das liegt an den Unterschiedlichen Tax Raten die wir von Staat zu Staat Haben.
Also zu den 299$ kommt noch die Steuer dazu.

Du kannst so Ungefär mit 329$ als VK Preis in den USA Rechnen

cu @ll

Zurück
Oben