• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schlägt jetzt die Stunde der Handhelds?

Das Handheld von Microsoft würd ich sogar kaufen. Beim DS juckts mich zwar in den Fingern, aber ich kann ungefilterte Texturen leider echt nicht mehr sehen...

Und ja, ich bin eine MS Hure :D

1. Lesen
2. Verstehen
3. Posten

Warum hältst du dich da nie dran?

Das hier ist ein Diskussionsthema und keine Sammelstelle für dubiose News. Dafür gibt´s ein extra Handheld-Forum. Bring deinen Beitrag, warum diese News hier relevant für´s Thema ist (und nein, eine Zeile reicht nicht!), dann können wer drüber reden. Einfach unkommentiert so´n dubioses Zeug zu posten kannste dir auch sparen.

Soll ich jetzt nur für diese News einen neuen Thread eröffnen?:rolleyes: Man kann sich aber auch anstellen....außerdem passen die ganz gut in diesen thread rein. Weshalb? Ganz einfach erklärt: Handheld im Kommen - MS will in Zukunft einen handheld rausbringen. Auch wenn es nur Gerüchte sind,freut euch drüber ....

Zurück
Oben