• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schlag den Raab

Sieht definitiv nicht schlecht aus!
Ich steh auch mehr auf so natürliche Schönheiten als auf so Schminkbabsis ohne Ausstrahlung und Hirn!

Jo, hat aber heute ihre gesammte Natürlichkeit weggeschmickt... :rolleyes:

mit Geld kommt halt das ganze teure Schminkzeugs das sie am nächsten Tag gekauft hat. :D

ja! Jetzt hat sie bei mir Punkte verloren durch die Schminke. In der Sendung am Samstag war die für mich persönlich noch ne perfekte 10.

hmm... wenn das für dich ne perfekte 10 ist... kannst du noch mehr beispiele bringen? :znaika:

Erinnert mich irgendwie an die Hingis.

die hingis würd ich aber dennoch tiefer einstufen.

Sieht definitiv nicht schlecht aus!
Ich steh auch mehr auf so natürliche Schönheiten als auf so Schminkbabsis ohne Ausstrahlung und Hirn!

nunja, die ist ja immernoch eine natürliche schönheit oder nicht?
ausserdem kann man mit schminke sehr gut aussehen. die frage ist nur wie gut ist man mit schminke?

:)

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind ;)

Also war definitiv keine unhübsche Frau, gibt aber schönere. Und zur Schminkerei, steht auch eher auf den natürlicheren Typ, aber leicht dezente Schminke kann gewisse Vorzüge eben noch zusätzlich unterstreichen.

Opdenhövel wechselt zur ARD, ab der kommenden Sendung ist Steven Gätjen der neue Moderator. Noch ein Grund mehr, sich das nicht mehr anzugucken...

Zurück
Oben