• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schlag den Raab

Ich finde Opdenhövel super, keine Ahnung was ihr habt. Der ist intelligent, professionell und hat Ahnung von Sport/Fußball. Unsympathisch finde ich den auch nicht (im Gegensatz zu Moderationsmaschinen wie Hartwich, Schreyl oder Gätjen). Sehr gute Wahl für die Sportschau, vielleicht bringt er ja etwas mehr Pepp in die Sendung!
 
Antipathie, aber gewaltige. Mag vielleicht auch an dem Job bei Schlag den Raab gelegen haben.
 
Seine arrogante und extrem herablassende Art die er oft an den Tag legt im Umgang mit allen möglichen Menschen und vor allem Kandidaten bei den Sendungen finde ich einfach extrem unsymphatisch und eben nicht professionell. Ob er nun Ahnung hat oder nicht hat damit rein garnichts zutun.
 
dann muss ich echt immer grad die falschen sendungen mit ihm gesehen haben. bei schlag den raab fand ich ihn nämlich durchaus unterhaltsam. eben weil er grad mit einem sarkastischen/schnippischen unterton das ganze moderiert hat.
 
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deshalb packe ich es hier rein.

Raab beendet TV-Karriere

Damit hat wohl keiner gerechnet: Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere.

Es ist eine Bombe, die ProSieben und Stefan Raab platzen lassen: Am Mittwochabend verkündet der Sender in einer Pressemitteilung das Ende der TV-Karriere von Stefan Raab. So werden von beiden Seiten aus die Spekulationen um die Vertragsverlängerung von Raab und seinem Sender zerschlagen. ProSieben verliert damit nach 16 Jahren Zusammenarbeit eines der prägenden Gesichter des Senders.

In der Pressemitteilung wird Stefan Raab folgendermaßen zitiert: „Ich habe mich entschlossen zum Ende dieses Jahres meine Fernsehschuhe an den Nagel zu hängen. ProSieben hat mir eine mehrjährige Vertragsverlängerung angeboten. Das hat mich sehr geehrt. Dennoch habe ich meine Entscheidung nach reiflicher Überlegung und mit Überzeugung getroffen." In stillschweigender Referenz auf die in den Boulevardmedien angeheizten Gerüchte, Raab und der Münchener Privatsender hätten sich verkracht, führt der Moderator fort: „Ich bedanke mich bei meinem Sender ProSieben, der mich in den vergangenen Jahren alle meine Ideen hat umsetzen lassen. Wir beenden die Zusammenarbeit im besten Verhältnis, das man haben kann."

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/78923/raab-beendet-tv-karriere


Schade,....kein SdR mehr! :(:bawling: TVtotal, Autoball, Turmspringen, WOK-WM habe ich ehrlich gesagt jetzt nicht so geschaut.

Aber war ja abzusehen. Vllt war die Niederlage gegen eine Frau, bei Raabs letzter SdR-Sendung, doch zu hart.:close:
 
IMHO hätte ein Abschied von TV Total und den anderen komischen Ablegern vollkommen gereicht. SdR habe ich mir sehr gerne angeschaut.
Insgesamt muss man sich aber echt bei Raab verbeugen, der mich durch meine komplette Jugend begleitet und für etliche Lacher gesorgt hat. Vielleicht sieht man ihn ja bald bei WettenDass...? =)
 
Imho wurde es Zeit, bevor der Zuschauer dem Ganzen komplett überdrüssig wird.
So kann er in Würde gehen, ohne dass irgendwer mit rohen Eiern und gammligem Gemüse nach ihm wirft... :naughty: :D
 
Ach, der war noch aktiv? Keine Ahnung, wann ich zuletzt irgendwas von Pro7Sat1 gesehen habe. :) Mir also latte.
 
Früher hatte ich schon öfters mal was von ihm angeschaut. Wenn nichts siehst sind seine Shows dann doch eher langweilig. Trotzdem eine glaub gute Entscheidung für ihn, weil so schon ein großes Bild von ihm über bleiben wird als einer der erfolgreichsten Showmaster in DE. Wird eine Leere im dt. TV Programm hinterlassen
 
Ich hab die Show damals geliebt. Es war witzig, frech und einfach ein bisschen anders. Aber nach 2-3 Jahren habe ich schon mit TV Total aufgehört, da war zu wenig Substanz drin. Es wurde immer mehr und mehr zur Marketing-Maschine.
 
Ich finds auch schade.

Raab ist mir aber auch nicht so über, weil ich ihn nie regelmäßig auf den Schirm holte. Tv Total war mal ne Phase vor 10 Jahren, Wok-/Auto-/Turmspringveranstaltungen fand ich nie so berauschend. Aber SdR war schon toll, wenn man Sa.abends nicht wusste, was man tun sollte.

Vermutlich doch das richtige Timing vom Raabinator.
 
Zurück
Oben