• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Schlafen - Zocken - Frühaufsteher: Eure Zockgewohnheiten

Also momentan bin ich total in San Andreas reingezogen :biggthump
Absolut Hammer das Teil, gestern gekauft, in jeder freien Minute gezockt, heute seit um 9 oder so dran mit kurzen Pausen (einmal 1 1/2 stunden, musst was schaffe).

Gibt schon Spiele da ziehts einen richtig mit, hehe

Zocke gerade mit großer Begeisterung das WWE - Smackdown vs RAW. Nicht schlecht. ;)

Ansonsten zocke ich mal zwischendurch, wenn ich spontan mal Zeit dazu finde. *g*

Im Jan geht es wieder zur Arbeit, dann finde ich wieder mal keine Zeit zum zocken. Bin jetzt schon genervt, wenn ich daran denken muss. :mad:

Zockgewohnheiten?

Ich greif mir einen Klassiker vergangener Tage ausm Regal und zock nen stündchen doer so. Und wenn ich mich nur mitm Soundtrack berieseln laß... aber die durchzockten Nächte sind vorbei... dabei hätte ich noch ne Menge PSX rpgs rumliegen....

hm also es hängt bei mir immer davon ab was gespielt werden kann ( ob was neu raus ist etc.) und sonst in erster linie davon mit wem ich spielen kann, wenn keiner online ist mit dem ich was anfangen kann spiel ich auch net wirklich dann bin ich eher gelegenheitsspieler und zocke mal ne halbe stunde PGR2 oder PES4 viel mehr aber net.

wenn ich denn aber die leute oder das spiel habe spiel ich auch gerne bis in die morgenstunden wenn ich zuhause bin. von 22 - 3/4 Uhr ist da relaistisch wenn die anderen auch solange wollen. kann auch über wochen so gehen, wie gesagt je nach den begebenheiten.

In der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wollte ich so manches Spiel knacken...aber was ist? Nicht eins...aber immerhin hab ich "Halo 2" mal weitergespielt. Ich bin richtig stolz auf mich. Aber ich hab auch recht viel um die Ohren. Heut hat en Kumpels Geburtstag und morgen hab ich en Date...hehehe...und wir werden sicherlich nicht Konsolenspiele zocken...

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
In der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wollte ich so manches Spiel knacken...aber was ist? Nicht eins...aber immerhin hab ich "Halo 2" mal weitergespielt. Ich bin richtig stolz auf mich. Aber ich hab auch recht viel um die Ohren. Heut hat en Kumpels Geburtstag und morgen hab ich en Date...hehehe...und wir werden sicherlich nicht Konsolenspiele zocken...

MfG,
Crayfish

hm ich hab halo 2 gestern mit meinem cousin in einem rutsch durchgespielt :D

Pro Evolution Soccer 4

Hab vorhin ein bisschen gestöbert. die Zockangewohnheiten von euren Freundinnen sind ja seltsam ^^"
Was habt ihr eigentlich für Freundinnen? Die sind irgendwie komisch... manche, die gar nichts zocken, andere, die nur bestimmtes zocken. dabei hab ich gedacht, die seien flexibel - die weiblichen wesen.

ich frag mich, ob sich diese hier nicht benachteiligt fühlen würden?! bei dieser frauenfeindlichkeit XD XD XD aber wahrscheinlich sind hier eh keine Weiber XD die halten es hier erst gar nicht aus

ich zock allein weiter... :)

frauen spielen scheinbar eher simplere spiele gerne. ich kenne sehr viele mädels und frauen die vor allem enorm viel super nintendo und solche sachen spielen. Pauschalisieren kann man das trotzdem net, meine ex hat auch gerne counterstrike, die sims, doaxbv und socom online spielt...

jupp halt simple "heile welt" sachen wie the sims, animal crossing, harvest moon etc. halt eher sachen wo man vermeindlich konstruktiv sein kann.

Ach ja, DoA: XB spielt man am besten im Sommer mit einem kalten Drink. Da bekommt man richtig gute Laune. :)

Zurück
Oben