• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scheiße 04: Rutten "beurlaubt"

Kahn hat übrigens abgesagt. Ich nehme an die Aktionen der Führung in den letzten Tagen haben ihn vertrieben :D

Ich glaub, der hatte nie vor, da anzufangen. Er wollte nur mal wieder seinen Namen in die Presse bringen, um mögliche andere Arbeitgeber auf sich aufmerksam zu machen.

Oder er hat sich im Kalender vertan und seinen Aprilscherz zu früh verfeuert :narr:

Lothar Matthäus wird nie einen Job in der Bundesliga finden, höchstens in der Zweiten. Ist auch ganz gut so, der Typ ist einfach lächerlich.

Ich bin mir sicher, dass irgendwann doch einer so mutig sein wird und ich denke, dass Loddar schlechter gemacht wird, als er ist.

Doch, Lothar Matthäus ist auf ganzer Linie ein Depp (vom spielerischen mal abgesehen).

Den schlägt nur noch Paul Breitner und das will was heissen

Was ist mit Lothar? :sabber:
Der hat sich noch nicht mal (wie sonst immer) selbst angeboten, das sagt schon einiges über Schalke aus. :D

Abgesehen davon fände ich es okay, es mit Loddar als Interimscoach bis Saisonende zu versuchen. Der ist zwar dumm, aber mit Fußball kennt er sich nun mal aus. Man sollte nicht vergessen, dass er im Trainerbereich schon deutlich mehr gemacht hat als der völlig überbewertete Klinsi.

Schalke sollte einen Typen finden, der nicht soviel Aufmerksamkeit auf sich zieht, die haben schon genug Unruhe im Umfeld. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man diese Saison nicht einfach mit Rutten zu Ende gebracht hat oder die Co-Trainer hat weiter machen lassen. Die Saison ist für Schalke eh gelaufen und mit dem Ende könnte man dann pünktlich und in Ruhe den Neuanfang beginnen.

Zurück
Oben