• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scheiße 04: Rutten "beurlaubt"

Aus dem Ende der Saison wurde inzwischen ein heute. :D

Schade für Rutten, fand den Fred immer sehr sympathisch, besonders seinen Akzent :love:

Der Verein präsentiert sich endlich mal genauso, wie ich ihn schon immer eingeschätzt habe - nämlich total für'n Popo! ;)

Geil, es wird immer besser:

Am Freitag stellte Schalkes Präsident Josef Schnusenberg klar, dass die Königsblauen nun eine Übergangslösung bis Saisonende suchen. "Das kann nur eine Lösung für neun Spiele sein." Damit herrscht für das Duo Mulder/Büskens Klarheit, dass die beiden früheren Spieler nur der Platzhalter für wenige Tage sein werden. "Die beiden gehörten zum Team von Fred Rutten. Daher sehen wir es als die bessere Lösung an, einen Trainer von außen dazuzuholen", so Schnusenberg.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506460/

Jetzt suchen die Idioten einen neuen Interimstrainer bis zum Saisonende, dann einen neuen Trainer für länger und überhaupt ja auch noch einen neuen Manager (der dann den neuen Langzeit-Trainer bestimmen soll). :lol:

Mal im Ernst: Ich sehe nicht, wie Tönnies, Schnusenberg und Peters nach dem Chaos noch länger tragbar für den Verein sind. Die müssen weg, und zwar schnellstens.

Mal im Ernst: Ich sehe nicht, wie Tönnies, Schnusenberg und Peters nach dem Chaos noch länger tragbar für den Verein sind. Die müssen weg, und zwar schnellstens.
Ja, die Führungsetage gibt ein jämmerliches Bild bei der ganzen Nummer ab. Da ist auch keiner dabei, der vom Fußball richtig Ahnung hat. Schnusenberg nehme ich mal ein wenig davon aus, der kümmert sich ja hauptsächlich um die finanziellen Dinge. Wobei er sich auch mehr zurückhalten könnte.

Schalke hat eine Menge Potenzial, aber durch solche Leute liegt alles brach.

Was in dem Verein seit Jahren abgeht ist echt die Härte. Bin zwar in Sachen Ruhrpott eh Dortmunder, zu "Eurofighter" Zeiten war mir Schalke aber durchaus nicht unsympathsich. Mittlerweile fragt man sich aber nur noch warum die bei den eigenen Fans noch nicht alle Sympathien verspielt haben, lächerlich was sich dort abspielt. Der Stevens soll froh sein, dass man bei ihm nicht angefragt hat.

Kahn hat übrigens abgesagt. Ich nehme an die Aktionen der Führung in den letzten Tagen haben ihn vertrieben :D

Ich hätte damals wohl lieber einen "Das Blaster begleitet den Niedergang des S04"-Thread aufmachen sollen. :D

Wirklich unglaublich, was bei denen abgeht. :shake:

Zurück
Oben