• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

"Scheiss X-Box"

wenn ich umsteige, dann immer richtig.. d.h. die "letzte" Konsole wird immer vertickt, da ich eh immer nur auf der aktuellsten Konsole zocken werde.

Somit habe ich die PS-2 abgegeben, zumal ich mich auch immer sehr schlecht dann an das "andere" Pad etc. gewöhnen kann, wenn man sich erst einmal auf das NEUE eingeschossen hat.

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von ralfgebert
wenn ich umsteige, dann immer richtig.. d.h. die "letzte" Konsole wird immer vertickt, da ich eh immer nur auf der aktuellsten Konsole zocken werde.

Somit habe ich die PS-2 abgegeben, (...)

naja. DTM Race Driver is ja sowieso nur für Rennspielfreaks interessant. ups :D
 
zocke natürlich zur Zeit hauptsächlich XBox. Die PS2 nutze ich zur Zeit nur als DVD Player. Ab und zu schmeisse ich aber die PSOne nochmal an für ne Runde Lunar Eternal Blue. Auf DC wartet weiterhin Skies of Arcadia, aber das reizt mich zur Zeit nicht
 
Die armen PS 2s und DCs,müssen alle vereinsamen:shake:

Ich bin froh,dass sich Shad noch gut um seinen Cube kümmert:)
 
Ich mach zur Zeit gerade 'ne Neuorientierungsphase durch. Ich hab bei mir nämlich festgestellt, dass ich ältere Konsolen eigentlich überhaupt nicht mehr anfasse. Meine Sammlung staubte nur noch vor sich hin.

Viel schlimmer war es mit DC und den Games. Ich hab mir günstig alle nur möglichen Spiele gekauft, ohne sie wirklich zu zocken.

Da bin ich dann abends mit 'nem Glas Wein in der Hand in mich gegangen :). Ergebnis: Ich hab meine komplette Sammlung aller Konsolen und Games seit zwei Wochen in e-bay stehen (das war echt nötig und die Entscheidung werde ich, auch wenns schwer fiel sicher nicht bereuen). Vom Erlös hab ich mir die X-Box mit Halo, DOA3 und Zubehör gekauft. Der Rest der Kohle geht in eine (dringend nötigte) Renovierung meiner Wohnung.

Ab jetzt gibts für mich nur noch ein, zwei Spiele pro Quartal und die werden dann auch wirklich bis zum Erbrechen gezockt.

Und Freunde, die X-Box rult so was von. Ich hab Schürfwunden am Kinn, weil es ständig am Boden schleift :D.
 
ich hab letztens mein N64 angeworfen um
ein paar letzte Runden Perfect Dark zu zocken!

in nem guten Monat wird das N64 in seinen
wohlverdienten Ruhestand befördert!
und der Nachfolger wird hoffentlich einen
noch besseren Status erlangen!
ansonsten werde ich beide Geräte(Box und Cube) ausschließlich mit Toptiteln bedienen.

endlich wieder 3 Jahre Ruhe!
 
ich denke schon, dass ich meine ps2 mit drankan , dtm und einigen games füttern werde. der rest: naja, die verstuben wohl.. mein n64 würde ich da noch am meisten einsetzen wollen, dc, snes, md warten auf die letzte ölung :D
 
Seit ich sie mir am Mittwoch zugelegt habe habe ich nur noch X-Box gezockt.
Auf der PS 2 wird zur Zeit nur PES zusammen mit Kumpels gezockt.(allerdings kommen da noch games wie T4, FF X, MoH, DTM-falls das nicht auf X-box kommt- usw.)
Auf dem DC gibt es ab und zu Multiplayermatches mit VT 2.
N 64 war eingestaubt und wird wohl vertickt.
PSone wird selten genutzt und warscheinlich vertickt.
SNES steht bei meinem Kumpel.
NES steht bei meiner Oma und wird dort ab und zu für Nostalgiesesseions genutzt:D
 
Zurück
Oben