• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac SCGhost für den PC --> Petition

Bei Gamestar steht folgendes zu diesem Thema:
Wird Blizzard demnächst keine PC-Spiele mehr erstellen? Diese und ähnliche Fragen treiben die Fans seit der Ankündigung von Starcraft Ghost um. Auf GameSpy wendet sich Firmensprecher Bill Roper an die PC-Spieler: Die Firma wolle weiterhin Spiele für den PC entwickeln. Ghost werde von einem externen Team im Auftrag von Blizzard produziert. Die beiden internen Entwicklungsteams haben damit nichts zu tun. Ein Team ist gerade mit World of Warcraft beschäftigt, während das andere WarCraft 3 fertig gestellt hat. Mit Ghost will Blizzard weiter expandieren und neue Märkte für sich besetzen.

na ja...:rolleyes:
 
ausserdem sieht blizzard das als comeback in ihre konsolen wurzeln.

allerdings wusste ich bis dato garnicht, das blizzards wurzeln auf ner konsole liegen. was haben die denn für games produzierT?
 
Zurück
Oben