Scart-Umschalter?

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Die billigen Kabel taugen nichts.

15€ für ein qualitativ gutes Kabel (siehe Test) sind alles andere als viel Geld.

Gibt Scartkabel für 60€....

@ René:

Frag mal bei Wolfsoft per Mail an, ob sie das Scart-Kabel mit den separaten Audioausgängen auch einzeln verkaufen.

@Frog

Nicht nötig :)

Meine PS2 schliesse ich optisch an (Stereo wird doch da mit übertragen, oder?), meine Xbox auch und DC und Cube haben an ihren RGB Kabeln die ich bestellt habe eh Audioausgänge :)

@ll

Wie kann ich mich bei elv.de einloggen? Eine Bestätigungsmail meiner Bestellung habe ich auch nicht bekommen. Was ist das denn für ein Laden?

es gibt ja bei ebay viele angebote für diese scartboxen mit 4 steckplätzen, also quasi an einen scartanschluss(am tv gerät) 4 scart geräte anschliessen. habt ihr erfahrung mit diesen dingern? sprich sind sie empfehlenswert?

totaler schrott, hab eine von bigben wenn ich meine xbox anmache ist das licht am gc auch ganz leicht an. Ist zwar nicht schädigend aber nicht grade optimal, also dann lieber noch das angebot das ich gepostet hatte, nicht optimale qualität aber für 17 € eine gute alternative zu wolfsoft. Link eine seite vorher.

Also ich hab mir das Teil von Wolfsoft nun auch zugelegt.

Leider hab ich den Thread nicht früher gesehen :(

Aber egal, hauptsache nun funzt alles einwandfrei mit allen Geräten.

M.C.

Zurück
Oben