• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Scar

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Was haltet ihr von dem Rennspiel SCAR?

Ich finde es hat irgendwie was, erst ist es etwas eigenartig das man seinen Puls hört und wenn man dann zu lange weiter unterdruck des nachfolgenden Fahrers ist, auch noch sein Umgebung verwaschen wahrnimmt und zusätzlich auch noch der Sound verstärkt wird, aber ist recht gut gemacht finde ich.

Die Grafik ist auch ganz gut ja fast zu klar, aber die Spiegelung der Autos sieht eigenartig aus, aber das Schadensmodel ist auch OK, nicht viel aber immer noch besser als keines.

Der Sound geht auch ganz in Ordnung, am Anfang dachte ich was kratzt da immer so und musste dann Festellen das es der halb runter hängende Heckspoiler war der immer auf den Boden aufkommt, diesen hatte ich wohl beim schieben der mir zu langsam fahrenden Konkurrenten beschädigt :o)

Da das Spiel in voller Länge den Namen Squadra Corse Alfa Rome trägt ist klar das es auch nur diese Autos gibt. Was das Spiel von mir bekommen wird weis ich noch nicht, aber es ist kein 90er Game das ist wohl sicher.

Ich weiß nicht, das Interessanteste an dem Spiel ist imo, dass es von Milestone (Bleifuß, Racing Evoluzione) ist. Diese "Features" finde ich eher etwas befremdlich, aber ich sollte vielleicht erstmal anspielen.

Die Xbox-Version kommt ja erst nächste Woche, PS2 ist schon draußen.
Welche Version hast du? Und läuft's mit 60 fps?

ich habe das für die XBox, für PS2 wollte ich nicht haben und Testen ;)

Ob das jetzt 60fps oder 30 fps hat kann ich dir nicht sagen, den ich bin keiner der sagt das er es so sieht :rolleyes:, das Spiel lauf flüssig, außer wenn man zu stark unter druck gesetzt wird oder auch wenn man zu stark auf ein Fahrzeug auffährt das kommt auch richtig gut :lol:

Zurück
Oben