• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Saw

Cooler Film

Man merkt schon etwas, dass das Budget eher gering war, sind halt keine tollen Effekte und so. Er war aber auf jeden Fall spannend und sehr interessant aufgebaut. Leider nicht so brutal, wie ich mir erhoffte. Ich verstehe gar nicht, wieso er ab 18 ist

Der Film ist sehr gut, aber bei weitem nicht der beste seiner Gattung

Fand ihn auch überhaupt nicht brutal,
klar die Ideen des Killers sind pervers, aber diese werden nicht ausführlich erzählt und gezeigt sondern meist nur
als kurzer Rückblick.
Nach den ganzen Kritiken und Trailern hab ich mir den "anders" vorgestellt

Das Ende ist zwar auch gut gedacht aber zu schlecht ausgeführt,
es geht dann alles viel zu schnell, und wer nicht hochkonzentriert
bis zum Ende dabei ist kapiert das auf die Schnelle gar nicht.

Ich jedenfalls :D

Musste doch mit einigen diskutieren und Anfangsszenen revue passieren lassen
bis ich alles verstanden hatte

Original geschrieben von TIER666

Das Ende ist zwar auch gut gedacht aber zu schlecht ausgeführt,
es geht dann alles viel zu schnell, und wer nicht hochkonzentriert
bis zum Ende dabei ist kapiert das auf die Schnelle gar nicht.

Ich jedenfalls :D

Musste doch mit einigen diskutieren und Anfangsszenen revue passieren lassen
bis ich alles verstanden hatte

Das kann ich nun gar nicht bestätigen. Wenn man nicht gerade nebenbei liest oder Gameboy spielt, sollte das Verstehen des Films kein Problem sein.
ich musste eigentlich nicht eine Sekunde nachdenken :hmm:

Sehr geiler Film mit trägem Anfang und imo schwachem Ende.

Wie kann es sein, dass der angeblich Tote den ganzen Film nicht atmet?

Original geschrieben von Sebastian
Sehr geiler Film mit trägem Anfang und imo schwachem Ende.

Wie kann es sein, dass der angeblich Tote den ganzen Film nicht atmet?

da gibbet Medikamente, die den Atem so weit abflache, daß du wie tot erscheinst !.
Dürfte so was ähnliches sein,
wie das Zeug das er dem Typen gegeben hat, den die Tussi mit der umgedrehten Bärenfalle zwischendurch abgeschlachtet hat .......
Deshalb wohl auch die genaue Zeitliche Begrenzung bei der ganzen Geschichte ..

im großen und ganzen fand ich den Film echt geil, nur dürfen all zu kranke Leute den wohl nicht guggen, die kommen da echt auf komsiche Ideen !! *Natodrahtzurechzwirbel*

Kann mir mal jemand die StetoskopSzene erklären? Hat die irgendeinen Storyrelevanten Hintergrund der mir entgangen ist?

naja, ein bisschen unglaubwürdig an ein paar Stellen (Logikfehler) aber ansonsten ganz nett krank und überraschend

Original geschrieben von Mario
Kann mir mal jemand die StetoskopSzene erklären? Hat die irgendeinen Storyrelevanten Hintergrund der mir entgangen ist?

Die ist rückblickend wohl völlig daneben. Im Film soll es den Zuschauer wohl

auf die falsche Fährte bringen, indem der Arzthelfer dann tatsächlich für den Killer gehalten wird, weil er sich an dem Herzschlag so aufgeilt.

Aber am Ende wird dann klar, dass die Szene schlicht Unfug ist und dann keinen Sinn mehr macht. :breit: Warum sollte der Typ das machen ? Sinnlos finde ich.

Zurück
Oben