• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saw III

Saw 5 ist ja jetzt draussen als DVD. Sehe ich das richtig, dass es eine SPIO Unrated in den Regalen gibt?

@pete: Bitte deine Eindrücke zum Film nicht vergessen. :sabber:

Ich persönlich fand Teil1 am besten. Gepunktet hat es vor allem durch die Story und den glaubhaften Darstellern. Ein guter Horrorthriller.
Teil2 war dafür umso enttäuschender, da die Geschichte nur noch ansatzweise an den Erstling rankam. Hier merkt man auch den deutlich angestiegenen Gehalt von Blut, Folter und Gore.
SawIII habe ich nach ca. 30 Minuten ausgemacht.

Fazit: Meine Meinung zur Saw-Reihe. Teil1 war wirklich gut und erinnert irgendwie an den Film "Sieben".
Ab den zweiten Teil verkommt Saw zu einer sinnlosen Folterreihe mit einem sehr hohen Gewaltgrad. :shake:
Solange die Einspielergebnisse weiterhin passen, werden die Fans pro Jahr mit einem neuen Teil beglückt. Mahlzeit!

Ja, ist aber erst nächstes WE soweit, ich schaue erst nochmal alle anderen Teile. Saw 1 und 2 hab ich gestern erledigt und stimme Dir da zu. Teil 1 ist genial, weil sehr subtil in der Gewalt. Teil 2 macht durch mehr Gore viel vom Saw-Flair kaputt, wobei ich das Ende dann wieder ganz gut finde. Wobei ich jetzt die US Unrated gesehen habe und die für harmloser gehalten habe als die 18er, die ich früher mal gesehen habe (Verbrennung, Spritzen etc.). Vielleicht stumpf ich auch einfach nur ab :dozey:

Teil 5 ist Gülle. Hauptsache ekelhaft rummetzeln. Die Story bleibt dabei völlig auf der Strecke und wirkt völlig gekünzelt. Ich habe nach 45 min abgeschaltet.

Zurück
Oben