• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Saturn

hallo leute,

ich habe das glück, dass mein schwager mir solche umbauten macht. Ich habe ihm DIESEN LINK gegeben, und er hat mir problemlos zwei schalte eingebaut.

Vielleicht habt ihr ja freunde die das können, und das für ein gutes essen machen. Denn es wird ja kein chip reingelötet, den braucht man nur für copies!!

Ich habe auch ein action replay benutzt, bevor der saturn umgebaut war, ging auch gut.

Original geschrieben von Madruk
Da werden Saturn Spiele-Soundtracks zu Dancefloorstücken verwurstet. ISt ziemlich schwer zu bekommen.

...mal ne frage...

Wie viel ist die CD wert ???

Hab sie bei (setzen sie hier den Namen eines bekannten Auktionshauses ein) gesehen und da ist die für glaub 21,50 Euro weg.

Ist das zuviel ???

Wollte ja mitbieten, aber als es bei 20,- Euro stand, war mir das für eine CD von der ich nix weiß, zuviel.

Original geschrieben von DKHN

...mal ne frage...

Wie viel ist die CD wert ???

Hab sie bei (setzen sie hier den Namen eines bekannten Auktionshauses ein) gesehen und da ist die für glaub 21,50 Euro weg.

Ist das zuviel ???

Wollte ja mitbieten, aber als es bei 20,- Euro stand, war mir das für eine CD von der ich nix weiß, zuviel.
Ein Preis zwischen 15-20 Euro ist normal. Habe 17,50 gelöhnt.
Musikalisch ist das natürlich nicht wertvoll, aber egal. Ist noch ne Demo-CD dabei (die du aber wahrscheinlich schon hast. Man sollte aber trotzdem darauf achten, dass beide CDs (Audio und Demo) dabei sind.

Aha, Danke.
Dann werde ich mal weitersuchen, ob ich sie eventül günstig bekommen kann.

Ne Demo-CD hab ich nicht :( Noch ein Grund zu versuchen an das Ding dranzukommen.

Zurück
Oben