• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Samurai - Screens

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Neue Bilder vom Samurai-Spiel der Tenchu-Entwickler. Titel des Spiels: Samurai :D

Alle Bilder gibt es HIER

Tenchu Entwickler? Sicher? Soviel ich weiß wird das von Sony gesponsort und ist eine Mischung aus Onimusha und Tenchu. Will nur hoffen das es als US oder PAL erscheint, ich finde das Ding hat wirklich Potential. Grafisch ist es nett anzuschauen, aber vor allem spielerisch scheint es wirklich witzig zu sein. Es gibt eine Menge Handlungen, so kann man z. B. am Anfang bei dieser Kidnapp Szene die man sieht entweder die Kidnapper direkt angreifen, oder mit denen sprechen. Gibt man denen falsche Antworten landet man geknebelt auf den Gleisen :lol: Dann kommen 2 andere Samurais (eine sehr nette Blondine), sagt man denen wieder was Falsches gehen die wieder und man wird platt gemacht.

Auch interessant, man kann sich am Anfang anscheinend eigene Charaktere erstellen und im Spiel neue Gesichter, Körper etc. freispielen - ich kann nur hoffen das sie das Ding hier bringen :D

Das Spiel wird von Acquire entwickelt, das sind die Entwickler der ersten beiden Tenchu Games auf der PS1.
Aussehen tut´s ja schon mal ganz lecker,allerdings steht es laut Gamespot noch nicht einmal fest, ob und wann das Spiel ausserhalb Japans released wird.

Naja, grafisch zwar nicht grade der Bringer, aber das Setting ist zuuuu geil.
Wer wie ich alte Samuraischinken liebt wird das Spiel sicher genießen:biggthump

Ich habs gerade angetestet, aufgrund des Dialog-lastigen-Gameplays kann ich nichts zur Handlung sagen, aber eines ist sicher: Tenchu-Fans werden ihre Freude an dem Teil haben, Leute die auf Grafik-Bombast vom Schlage eines Onimusha stehen, werden etwas enttäuscht sein. (grausiges Kantenflimmern)
Henrurugi:-)

Original geschrieben von Hernst
Leute die auf Grafik-Bombast vom Schlage eines Onimusha stehen, werden etwas enttäuscht sein. (grausiges Kantenflimmern)
Henrurugi:-)

Verstehe ich nicht ganz, denn Samurai hat im Gegensatz zu Onimusha keinen vorgerenderten Hintergründe. Das ist mittlerweile nun höher zu bewerten als die Renderings von Onimusha oder nicht?

Mir ist eine perfekt vorgerenderte Optik wie in Onimusha 2 doch noch lieber, als eine durchschnittliche Echtzeitoptik!!

Original geschrieben von NMandl
Mir ist eine perfekt vorgerenderte Optik wie in Onimusha 2 doch noch lieber, als eine durchschnittliche Echtzeitoptik!!

Ach und Master Mandl weiß natürlich das die Grafik nur Durchschnitt ist, hast du wohl auch schon importiert das Spiel und auf einer PS2 gespielt, die im Urlaub ist :lol:

Nein, ich habe es noch nicht gespielt. Aber es schaut eben doch sehr durchschnittlich aus, zumal es ja sehr stark flimmern soll! Und da ist mir eine vorgerenderte Onimusha 2 Optik doch lieber...

ob Render-Optik höher zu bewerten ist als Echtzeit-Grafik sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass Samurai in erster Linie durch das coole Ronin-Flair und nicht durch überdurchschnittliche Grafik lebt.
Hernst

@Hernst
Wie sieht es gameplaytechnisch aus? Mehr zu bieten als das stupide Kengo?

soweit ich es begriffen habe, hat es deutlich mehr zu bieten als Kengo. Interaktive Hintergrundgeschichte mit unzähligen Möglichkeiten zur Einflussnahme, abgefahrene Fights und einen Schuss Romantik. Wäre die Sprachbarriere nicht unüberwindbar würde ich es mir als Import zulegen...trotz der etwas schlichten Grafik..bei Tenchu 1 war die Optik ja auch nicht das gelbe vom Ei trotzdem hat das Game gerockt

Hm dann setz ich es mal auf meine "Kein Must Have aber nicht vergessen" Liste :D

Zurück
Oben