• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Samsung N504 Nuon Player erstanden!!!

Ich erklärs dir am besten anhand eines Screenshots :)

Also, auf dem Bild siehst Du ein Netz... und ganz vorne am Netz "klebt" Dein Raumschiff/Spielfigur(das komische gelbe Vieleck), nenn es wie Du willst ;)
Du kannst Deine Figur entlang des Netzes bewegen... und zwar von "bahn" zu "bahn"... Du siehst ja, daß das Netz in zusammenhängende Bahnen unterteilt ist :)
Nun... aus dem Inneren des Netzes kriechen Gegner auf Dich zu... und du mußt sie abschießen. Klingt eigentlich ganz einfach...
Allerdings, das was auf dem Bild nicht so zur Geltung kommt, ist, daß das alles irre schnell vor sich geht... psychodelisch bunt ist... und die Netze auch noch ein wenig vor sich hin wabern...
dann gibts noch gegner die drehen das netz um die eigene Achse, direkt im Spiel... mann, da kann einem schon übel werden.

Noch schlimmer sind die, die während des Games einfach das Netz spalten und zu einer neuen Figur verknüpfen :)

Das Spiel wirkt als Standbild nicht so sehr... in Bewegung ist es ein irres optisches Spektakel... mit Partikelexplosionen... knallbunten Vektoren und darin supersmoothen Farbverläufen... und einem Techno Soundtrack der Vollgas gibt :)

Das ganze ist 128 Level lang!!!!!

Noch ein wenig zum Spielprinzip... wie gesagt, du mußt die Gegner daran hindern bis ans vordere Ende de Netzes zu gelangen... schaffen sie es trotzdem, dann krabbeln sie solang am netz entlang bis sie dich fassen und ziehen dich mit rein=tot!
Dazu muß aber noch sagen, daß man während man gegner abballert eine Leiste auffüllt... (links oben im bild) die den Hover Modus darstellt... mit einem knopfdruck kann man sich vom netz lösen und kurz darüber schweben... damit kann man die gegner eliminieren, die schon am netzrand angelangt sind.
Weiters können sie natürlich auch noch schießen=wenn getroffen natürlich auch tot :)
Dafür gibts aber powerups pro Netz (immer die gleichen). Das erste ist Autoshooting, das 2te Homing missiles... das 3te ein Droide der mitballert.... und das 4te ein warp.

3 warps gesammelt gehts in ne psychodelische bonusrunde, wo man durch Ringe gleiten muß. Schwer zu beschreiben ;)

Sehe zum ersten mal was von diesem Game.

Ist aber gut zu hören, das es dich nicht enttäuscht hat. :)

Glaubt mir !!!
Das Spiel kann man nicht erklären .

Das muss man einfach zocken.
Ich habe die JAGUAR Version wie verrückt gespielt.

Das simple Spielprinzip, der super geniale Sound und das etwas Andere !! Einfach Hammergeil.

Leider bin ratzeputz pleite,sonst würde ich mir auch einen NUON Player holen. Soweit der Preis ungefähr passt.

bei moto gp (xbox) kann man ein ähnliches game freischalten... frag mich jetzt aber nich mehr wie... :confused:

@christophe: schwer zu sagen... es ist irgendwie ganz anders... REZ ist wunderschön! Ich liebe REZ
Tempest3000 ist ein wahrer Farborgasmus... das kann man so schwer beschreiben.
Manche Effekte von REZ und Tempest3000 sind sehr ähnlich, allerdings sind sie bei Tempest3000 in einer derartigen Masse vorhanden, daß man fast darin ertrinkt! Wahnsinn... überall leuchtet, blitzt, wabert, verzieht es auf dem Bildschirm.

Optisch schon anders als REZ... REZ ist stilvoll und wunderschön.
Tempest3000 ist durchgeknallt, eine wahre herausvorderung für alle Sinne...

Beides toll, aber komplett verschieden :)
(spielerisch ist eh klar, aber einfach von den Effekten und der Graphik)

Die Netze in Tempest3000 sind einfach so geil gestaltet... die warpen durch die Gegend.... ziehen sich ein wenig zusammen, breiten sich aus.... dann kommt plötzlich einfach ein netz mit gegnern die es bevorzugen, das netz dann auch noch zu drehen.... dann ists einfach aus... das ist dermaßen sonsory overload... schwer zu beschreiben, das muß man sehen....

darf sich wirklich Tempest3000 nennen :) das ist echt ein wahnsinniger Sprung vom 2000er.... alles beim alten und doch alles anders ;)
mehr Effekte, smoothere Übergänge... mehr Lama und Schafsgeblöke im Spiel ;) usw. usw. usw.

es ist einfach ein Trip... ins kranke Hirn des Herrn Jeff Minter...
Wahnsinn, der Mann muß echt jede erdenkliche Droge auf dieser Welt geschluckt haben, sonst kann man sowas nicht machen ;)

Einfach wundervoll....

Tu uns den Gefallen und tauche beim nächsten ZT mit der Kiste auf, wenn´s sich irgendwie einrichten lässt.

tja, wenn die Treffen nicht so weit weg wären, dann wär das ja DER Hit.
Aber kommt doch einfach mal nach Mödling :) Meine Eltern sind sowieso die meiste Zeit in Frankreich.

Das Haus hier wäre optimal... auf 230 quadratmeter werden wir ja schon paar plätze zum schlafen und spielen finden ;)

3 Fernseher wären auch da.

Also bewegt Eure Ärsche einfach mal hierher :)
Na, wie wär das?

Original geschrieben von Tempest2K
tja, wenn die Treffen nicht so weit weg wären, dann wär das ja DER Hit.
Aber kommt doch einfach mal nach Mödling :) Meine Eltern sind sowieso die meiste Zeit in Frankreich.

Das Haus hier wäre optimal... auf 230 quadratmeter werden wir ja schon paar plätze zum schlafen und spielen finden ;)

3 Fernseher wären auch da.

Also bewegt Eure Ärsche einfach mal hierher :)
Na, wie wär das?
Na ja, alle kannste nicht einladen, müsstest schon ein Privat-ZT machen.
Aber ich hätte nix gegen nen Österreich-Trip, nur müsste ich dann schon 2-3 Tage bleiben können, wegen des Aufwands.

Und falls sich doch noch jemand bereiterklärt (tom?) das nächste ZT in Bayern zu organisieren könnte Tempest ja auch mal kommen.:)

Zurück
Oben