• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Samba de Amigo wann für PS2`???

Hi,
Weiss nicht ob das schon mal ein Thema war.
Ist denn von SEGA eine Version von Samba de Amigo für die PS2 geplant ? Wäre super. Die DC Version hatte ich nie bekommen. War mir auch zu teuer.

Und du meinst, eine PS2-Version wäre wesentlich billiger?

Jedenfalls ist sie nicht angekündigt, und es ist auch mehr, als unwahrscheinlich, dass sie kommt.

Wer damals nicht bereit war den geforderten Preis für "Samba de Amigo" zu bezahlen, der hat es auch heute nicht verdient...:D :D

Nie und nimmer kommt das für die PS2... ich denke auch nicht, dass Sega vorhat, jemals einen Samba de Amigo 2k auf die Beine zu stellen. Sehr schade :(

Find ich gut, so werden 1. die bestraft die Sega und den Dreamcast zu seinen Lebenszeiten verschmäht hatten und sich lieber dem PS2-Hype hingaben :mf: , und 2. steigt der Wert für alle Freaks die sich das Packet damals wirklich zugelegt haben.
Eigentlich ist es eine Profanierung der gesamten Sega-Franchises Games wie Space Channel 5 oder Ecco für die PS2 zu bringen, es ist mir klar dass Sega Geld braucht, aber so verlieren die Spiele ihren einzigartigen Sega-Freak-Status und gehen im PS2-Sumpf sowieso nur unter...

Ups!!
Da hab ich ja was angezettelt. :verl:
Zum Preis:
Ich dachte nur,auf Grund der Masse wäre ein etwas geringerer Betrag vielleicht möglich.
Stimmt aber schon.Samba de Amigo war schon SEGA like. Ein JSR oder MSR hätte mir auf der PS2 bestimmt nicht so viel Spass gemacht.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Zurück
Oben